in-bzw.outrosproblem bei magix video deluxe 2008 plus

s.s.

Cadet 4th Year
also erstmal hallo,
und jetzt meine frage:ich habe mir magix video deluxe 2008 plus neu gekauft,und da sind im mediapool auch schon fertige in-und outros drinnen,wie zum beispiel ein erdball im all,auf denn zugezoomt wird und dann kommt das bild/der film.nun wird während des intros(auch während des gleichnamigen outros) aber immer folgender text eingeblendet:
Intro
Erdball

da wüde ich natürlich gerne was anderes stehen haben.
kann mir da jemand helfen?
s.s.

hat da denn keiner ne ahnug?
vielleich kann ich das outro ja von wo ander bekommen
is wichtig

Hi,

du kannst natürlich den Schriftzug "Intro Erdball" im fertigen Video nicht ändern.

Um das Intro zu verwenden brauchst du die Projektdatei. Wenn du die Projektdatei bearbeiten willst ist das kein Problem. In diesem Fall öffnest du einfach die Texterstellung und kannst damit den Text auch ändern.

Ein guter Rat: Handbuch lesen! Wenn du es gelesen hättest, bräuchtest du hier nicht auf Antworten zu warten. Wer mit diesem Programm arbeiten will, sollte schon über ein gewisses Grundlagenwissen verfügen, sonst wird das nichts.

Hi,

wieso schade?

Im Mediapool befinden sich auch Projektdateien! Suchen, laden, Freude haben ... :)

danke,das wusste ich nicht
aber wo find ich die um mediapool?
(hab schon vieles durchgeguckt)
danke s.s.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt mal ne logische überlegung
wenn user herja schreibt,dass die projektdateien im mediapool zu finden sind,dann muss er doch wissen wo!

Zurück
Oben