News In-Car Gaming: AirConsole kommt in den neuen Porsche Macan

Beschi schrieb:
Also eine Lösung für ein Problem, welches die meisten nicht haben?
Ich für meinen Teil mache nur kurze Pausen wenn jemand auf die Toilette muss, sonst rollt der Wagen. Da kommt gar kein Bedarf nach Pausenunterhaltung auf.
Ich kann mir auch nicht vorstellen in meinem Auto sitzend zu warten bis die Batterie wieder genug Ladung hat. Da wäre mir meine Lebenszeit zu schade für. Aber jedem das seine ...
Gruß Beschi
Dann hoffe ich für dich, dass du jetzt keine Lebenszeit verschwendet hast dich vor mir zu rechtfertigen ;)
Ich werde zukünftig auch Lebenszeit sparen und nicht mehr diese negativen Kommentare hier im Forum lesen ...

I N X S schrieb:
Ich werde zukünftig auch Lebenszeit sparen und nicht mehr diese negativen Kommentare hier im Forum lesen ...
Um "negative" (liegt immer im Auge des Betrachters) Kommentare kommt man nicht herum sobald man etwas schreibt. Ich könnte deinen Kommentar auch negativ auffassen, aber dafür bin ich zu faul ;)

Meiner Meinung nach gehört Unterhaltungselektronik nicht ins Auto verbaut (bestenfalls in den Kopfstützen für die Kinder). Wenn man spielen möchte, oder Filme schauen, dann eignen sich Switch/Tablet/Laptop etc. viel besser und die kann ich dann auch in andere Fahrzeuge mitnehmen.

Gruß Beschi

• Gefällt mir
Reaktionen: NukaCola und Kha'ak
BDR529 schrieb:
Für den/die typische/n Porsche-Fahrer/in jedenfalls nicht.
Für den normal denkenden Menschen auch nicht :D

Sollen wir bald in unseren Autos wohnen oder was soll der Käse? ^^
Mit dem Auto möchte ich von A->B und dabei wenig Sprit verbrauchen.

@NukaCola Und nur weil du das so siehst hältst du es für ausgeschlossen, dass es auch einen Markt für Leute gibt, die hier vollkommen andere Ansichten haben?

• Gefällt mir
Reaktionen: I N X S und RedDragon83
NukaCola schrieb:
Sollen wir bald in unseren Autos wohnen oder was soll der Käse? ^^
Mit dem Auto möchte ich von A->B und dabei wenig Sprit verbrauchen.
Sollen wir bald mit unseren PCs spielen oder was soll der Käse? ^^
Mit dem PC möchte ich arbeiten und dabei wenig Strom verbrauchen.

Merkst selbst oder, dass Interessen unterschiedlich sein können? :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: I N X S und mTw|Marco
Beschi schrieb:
Wenn man spielen möchte, oder Filme schauen, dann eignen sich Switch/Tablet/Laptop etc. viel besser und die kann ich dann auch in andere Fahrzeuge mitnehmen.
Und wo kommt das Tablet her, wenn du mal unerwartet im Stau stehst? Oder du kurz 10 Minuten Zeit rumbekommen willst, bis der Ladevorgang abgeschlossen ist? Das Feature macht ja in erster Linie Sinn in Situationen, die du vorher nicht (ins Detail) planen kannst.
Ich weiß, der durchschnittliche Computerbase-Nutzer hat für solche Fälle immer ein Taschenbuch von Nietzsche im Handschuhfach, aber manchmal will der Pöbel auch einfach nicht denken und ne Runde zocken.

@kicos018 Im Stau sollte man nicht daddeln und für 10 Minuten hast du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dein Smartphone dabei.
Wie kannst du es als CB-Base-Leser wagen nicht alle Bücher von Nietsche auswendig zu können :D wie sollte man sonst gescheit pöbeln können ;)

Beschi schrieb:
Im Stau sollte man nicht daddeln und für 10 Minuten hast du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dein Smartphone dabei.
Was soll denn diese willkür jetzt wieder... Wieso schafft man es denn hier nicht mehr zu verstehen, was man mit Beispielen aussagen könnte?
Soll ich lieber eine spezifische Situation beschreiben, in der das Newsfeature Sinn ergibt? Oder kommt dann wieder ein spezifisches Gegenbeispiel, in dem es keinen Sinn ergibt?

• Gefällt mir
Reaktionen: RedDragon83
Naja die HW ist ja eh da

Was soll's ist halt wie ein Internet Explorer Icon vor dem Edge - ist halt da und nutzlos aber schadet auch nicht solange man das nicht nuzt :D

Der nächste grosse Verkaufsrekord Shit ist eine "Moorhuhn" Game Option im Porsche aber vermutlich nicht.

Leg ich mir dann das Elite Pad in den Taycan wenn der das update bekommt?

Ohne Steam Link, Playstation oder Xbox streaming hängt der deutsche Automobilmarkt wieder einmal trotz vorhandener Lösungen hinterher.

• Gefällt mir
Reaktionen: RedDragon83
Zurück
Oben