wern001
Admiral
MalWiederIch schrieb:Du meinst das darf der Fahrer während der Fahrt nutzen?![]()
Was glaubst du wie groß das Gezeter von Kindern ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MalWiederIch schrieb:Du meinst das darf der Fahrer während der Fahrt nutzen?![]()
kicos018 schrieb:Dänemark ist im Großen und Ganzen super entspannt weil Tempolimit mit saftigen Strafen bei Überschreitung und generell weniger Verkehr.
Die eigentliche Frage sollte lauten: für wen?herrStreusalz schrieb:Ich hab mal ne Frage: Für was?
orioon schrieb:es gibt dort auch deutlich mehr LKW Überholverbote.
Da wird nicht plötzlich die linke Spur von 160km/h auf 80 runtergebremst.
Und du hast auch nicht jeden km eine neue Baustelle...
Das sagt zwar nur indirekt etwas über den Stellenwert von Porsche aus aber der Absatz ist in den letzten Jahren deutlich zurückgegangen.MalWiederIch schrieb:Vielleicht keinen „billigen“ VW, ein Porsche hat nach wie vor denselben Stellenwert, da kauft keiner nun lieber einen XengPeng oder wie sie alle heißen - auch nicht der Chinese selbst …
Porsche macht 3/4 ihres Umsatzes mit Familienkutschen/SUVs, daher ist die Zielgruppe durchaus passend.WebBeat84 schrieb:Braucht man, gerade im Porsche sicher.... NICHT! Was ein Schwachsinn!!!
Klimasteuerung? Stellt man einmal ein und gut ist. Hab ich nur öfter mal rumgespielt während der Zeit als der Außentemperatursensor kaputt war. In noch moderneren Autos geht das eh über Sprachsteuerung: "Mach lauter", "mach wärmer" etc.schrotti12 schrieb:Kunden: Wir wollen physische Knöpfe für die Klimasteuerung und Medien.
Porsche: Hier, casual gaming auf dem Infotainment System.
🤦
Also eine Lösung für ein Problem, welches die meisten nicht haben?I N X S schrieb:Also bei Ladepausen bei Fahrten in den Urlaub habe ich mit meiner Familie schon einige lustige Runden gespielt im Auto.
Ich finde es immer wieder erschreckend was für ein negativer Tonfall hier bei allem auftaucht was nicht in euer Weltbild passt.
Du nicht, andere schon. Wenn ich z.B. aus einer Trockenzone in eine Gewitterzelle fahre, möchte ich die Klimaanlage während der Fahrt einstellen können (z.B. Abtau-/Defrost-Taste für die Windschutzscheibe).Marcel55 schrieb:Physische Knöpfe am besten in Lenkradnähe sind wichtig für das was man während der Fahrt so braucht, aber für Dinge wie die Klimasteuerung wo man normalerweise eh nicht dran geht brauche ich keine Knöpfe.
Okay, wenn das für dich so klappt bin ich dir das schon fast neidisch. Im Sommer stelle ich die Klima Anlage kühler, im Winder die Heizung wärmer. Manchmal ändet sich das auch während der Fahrt. Oder ich möchte ein Lied weiter schalten. Alles Dinge, die mit physischen Knöpfen leichter zu bewerkstelligen sind.cele schrieb:Klimasteuerung? Stellt man einmal ein und gut ist. Hab ich nur öfter mal rumgespielt während der Zeit als der Außentemperatursensor kaputt war. In noch moderneren Autos geht das eh über Sprachsteuerung: "Mach lauter", "mach wärmer" etc.
Und das Infotainment öffnen für Games finde ich ist keine schlechte Sache (auch wenn Porsches an der Ladesäule nicht lange stehen dank 300+kw Ladeleistung^^)