Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Datenträgerverwaltung alles grün?
- Ersteller G0ST
- Erstellt am
TP555
Vice Admiral
Hi
Ne er Trollt wirklich nicht .
Quelle : https://www.windowsphoneinfo.com
Versuch Mal in einer Eingabeaufforderung als Admin Starten.
Sfc /scannow
Mfg.
Ne er Trollt wirklich nicht .
Quelle : https://www.windowsphoneinfo.com
Versuch Mal in einer Eingabeaufforderung als Admin Starten.
Sfc /scannow
Mfg.
Cardhu
Fleet Admiral
Wenn er anklickt, dass alles geladen werden soll und er ein aktuelles 20H2 Image nimmt, geht das - je nach Internetzleitung - Ratzfatz. Dauert etwas länger als eine Neuinstallation, aber ist bei nem halbwegs aktuellem System in einer Stunde mit allem durch. Wenn er nicht angibt, dass Updates automatisch geladen werden sollen, ist das System auf dem Stand vom Image.
Im Grunde ist es eine "Windows XP Reparaturinstallation" für Arme(, da das System hochfahren muss, damit das möglich ist, was bei XP nicht der Fall war).
Es ähnelt ja einer Neuinstallation was das System angeht, aber man muss Programme und Daten nicht neu einspielen. Nachteil ggü Neuinstallation: Ggfs vorhandene Schadsoftware bleibt weiterhin drauf
Im Grunde ist es eine "Windows XP Reparaturinstallation" für Arme(, da das System hochfahren muss, damit das möglich ist, was bei XP nicht der Fall war).
Es ähnelt ja einer Neuinstallation was das System angeht, aber man muss Programme und Daten nicht neu einspielen. Nachteil ggü Neuinstallation: Ggfs vorhandene Schadsoftware bleibt weiterhin drauf
P
Ponderosa
Gast
Hast du deine Laufwerke mit Bitlocker oder Veracrypt, oder ähnlichem gesperrt?
Habe sowas auch noch nie gesehen.
Habe sowas auch noch nie gesehen.
nowel
Lt. Commander
Bitte lesen Datenträgerverwaltung: Problembehandlung
https://docs.microsoft.com/de-de/wi...sk-management/troubleshooting-disk-management
So sieht meine Datenträgerverwaltung.

https://docs.microsoft.com/de-de/wi...sk-management/troubleshooting-disk-management
So sieht meine Datenträgerverwaltung.

just_f
Commander
Stick mit Media Creation Tool hast ja schon erstellt.
Daten sichern, alle Datenträger bis auf Systemplatte abstecken und sauber neu installieren.
Das ist der schnellste und sauberste Weg und wäre, mal nebenbei bemerkt, schon fertig^^
Gutes Gelingen!
Daten sichern, alle Datenträger bis auf Systemplatte abstecken und sauber neu installieren.
Das ist der schnellste und sauberste Weg und wäre, mal nebenbei bemerkt, schon fertig^^
Gutes Gelingen!
Schildkröte09
Admiral
Was du da schreibst @nowel ist doch was ganz anderes.
Außerdem beruht deine Installation auf dem BIOS/MBR.
Beim TE gibt es doch schon in der Zusammenfassung oben ein Problem (mit $$$).

Auch hat er mehrere dynamische Laufwerke. Wozu? Dies wird auch nach einem Inplace Upgrade so bleiben.
Hier muss auch neu organisiert werden >>> nach einem Inplace Upgrade.
Die Systempartition (vermutlich EFI) liegt bei ihm auf Datenträger 3 in ? Partition!
Datenträger 1 sollte zumindest ein Dateisystem besitzen! Ist aber nicht so.
Laufwerk C: mit nur noch 31 GB freier Kapazität! Zu wenig!
Bei diesem "Murks" würde ich neu installieren. Vorher alle Daten in Backups. Und alle Platten platt machen.
Am besten mit Diskpart und dem CLEAN Befehl. Ganz schnell erledigt.
Beim Installieren nur die Platte angeklemmt lassen, auf welche installiert wird. Alle anderen Platten abklemmen.
Die Systemplatte sollte am ersten auf dem Board zur Verfügung stehenden SATA Port angeklemmt sein! (kann auch als SATA_0 gekennzeichnet sein). Diese wird dann unter Windows auch ganz sicher der Datenträger 0 sein, wenn man keine M2 SSD´s als Systemlaufwerke einsetzt.
Beim Installieren, im Partitionsmenü, dann auch unbedingt die Systemplatte mit allen Partitionen löschen!
Ich glaube nicht, dass man diesen "Murks" mit einem Inplace Upgrade reparieren kann!
Aber ich lerne gerne noch dazu!
Viele Grüße
Außerdem beruht deine Installation auf dem BIOS/MBR.
Beim TE gibt es doch schon in der Zusammenfassung oben ein Problem (mit $$$).

Auch hat er mehrere dynamische Laufwerke. Wozu? Dies wird auch nach einem Inplace Upgrade so bleiben.
Hier muss auch neu organisiert werden >>> nach einem Inplace Upgrade.
Die Systempartition (vermutlich EFI) liegt bei ihm auf Datenträger 3 in ? Partition!
Datenträger 1 sollte zumindest ein Dateisystem besitzen! Ist aber nicht so.
Laufwerk C: mit nur noch 31 GB freier Kapazität! Zu wenig!
Bei diesem "Murks" würde ich neu installieren. Vorher alle Daten in Backups. Und alle Platten platt machen.
Am besten mit Diskpart und dem CLEAN Befehl. Ganz schnell erledigt.
Beim Installieren nur die Platte angeklemmt lassen, auf welche installiert wird. Alle anderen Platten abklemmen.
Die Systemplatte sollte am ersten auf dem Board zur Verfügung stehenden SATA Port angeklemmt sein! (kann auch als SATA_0 gekennzeichnet sein). Diese wird dann unter Windows auch ganz sicher der Datenträger 0 sein, wenn man keine M2 SSD´s als Systemlaufwerke einsetzt.
Beim Installieren, im Partitionsmenü, dann auch unbedingt die Systemplatte mit allen Partitionen löschen!
Ich glaube nicht, dass man diesen "Murks" mit einem Inplace Upgrade reparieren kann!
Aber ich lerne gerne noch dazu!
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet:
kommdieter
Lt. Commander
Wenn du mit der 20H2 unterwegs bist, kannst du ein Inplace erst ab 19042.662 machen.G0ST schrieb:Ich habe die ISO über das aktuellste Media Creation Tool runtergeladen und gestartet.
VERSION 20H2 also die aktuellste
Mein PC ist auch up 2 date
Es gibt aber solange noch ein Fix dafür
https://www.deskmodder.de/blog/2020...nload-solange-ein-inplace-nicht-funktioniert/
Oder du installierst die KB4586853, dann geht es auch mit der ISO, die du jetzt hast.
https://www.deskmodder.de/blog/2020...661-19041-661-korrigiert-das-inplace-problem/