In der Regel nur Netzbetrieb - Akku entfernen?

@ Keasz:

Sorry, aber ich werdem mir bestimmt keine Computerblöd kaufen...
Ich kenne ja den Test nicht, aber das mit dem Kühlschrank macht ja auch nur Sinn, wenn man ihn mind. ein viertel Jahr drin aufbewahrt. Ich mach ihn jdf immer raus und lass ihn auf dem Schreibtisch liegen.
Nur weil die Computerblöd was schreibt, glaub ich noch lange nicht, dass das Gegenteil bewiesen ist.
Wenn das die c't und oder vllt noch die PC Welt schreibt, glaube ich es schon eher...

Wie du meinst. Ich rate nur trotzdem davon ab, alles was im Internet steht zu machen, und bei CB sind die ja so schlimm korrekt, das die eventuell auch mal Recht haben.

CB finde ich übrigens keine gelunge Abkürzung für Computerblöd...
zumindest nicht hier im CB-Forum :freaky:

Zudem stand das ja nicht nur im Internet, auch in diversen Zeitschriften und im Fernsehen war davon die Rede (c't und Galileo fallen mir da jetzt spontan ein.. vllt hat es sich geändert, nachdem aber sonst noch niemand darüber berichtet hat, bin ich bei allen Medien, die das Wort "Bild" im Namen haben etwas vorsichtig). Die Leser dieser Zeitschrift überzeugen halt sehr oft durch gefährliches Halbwissen (womit du dich jetzt nicht automatisch angesprochen fühlen solltest).

Zurück
Oben