Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche gute BT In ears für das Training und Gamen am PC. Bass ist sehr wichtig wg dem Training (elektr. Musik).
Hat jemand nen Tipp?
Bis max 100
50-60 wär mir aber lieber
um die Latenz beim zocken klein zu halten brauchst du halt In-Ears mit LE Audio. Bin mir nicht sicher ob du die eierlegend Wollmilchsau für unter 100 Euro bekommst.
Für ca. 100 Euro sollen die Huawei FreeBuds 5i recht gut sein. Kenn die aber net persönlich.
Ich hab mir Zuhause ein Avantree Oasis Plus hingestellt, das ist low Latency fähig und man kann damit ohne Probleme zocken.
@heisenberg001
In der Preisrange sind meist Anker/Soundcore stark vertreten.
ABER, bei inear/Kopfhörern ist fast schon Probetragen Pflicht. Jedes Ohr ist anders, z. B. die Inears meiner Freundin finde ich persönlich absolut Blechern und Flach, fallen mir aber auch sofort aus dem Ohr. Andersrum findet sie meine absolut grausam vom Tragekomfort.
Fürs Schlafen hab ich mittlerweile die Soundcore Sleep A20, finde ich absolut bequem.
Unterwegs sind es die Liberty 2 Pro.
Am PC sind es dann die Beyerdynamic dt 990 pro.
Gelegentlich am TV die Soundcore Q30 von der Freundin.
Ich habe fürs Training mich bewusst für InEar mit Bügel entschieden, da beim Joggen die Gefahr groß ist, dass durch die Erschütterungen diese den Halt im Ohr verlieren.