In ear Kopfhörer für iphone 4

Guyver1988

Lt. Commander
Hallo wollte mir neue kopfhörer zulegen , leider kenn ich mich nicht so aus , hatte die ganze zeit die in ear von meinem sony ericsson und bin eigendlich recht zufrieden damit gewesen ..
so jetzt möchte ich neue , die solten auf jeden fall ein schönen druckvollen bass haben , klang natürlich auch ..

mein budget 60 euros:)

MFG

Ich hab ein paar Sennheiser CX300II, da wird zwar oft gemosert, jedoch kann ich nicht nachvollziehen warum. Die gibt es in verschiedenen Ausführungen, unter anderem auch für satte Bässe. Gekostet haben meine ca. 50€ beim Saturn (vor ca. 14 Monate). Online kosten sie deutlich weniger und mir gefällt der Klag sehr gut. Hab sie an einem N97, DesireHD und iPod Touch "gehört" der klang war bei allen Geräten gut. Wobei das eher eine Sache der Einstellung ist, nicht des Ohrhörers.

Ich habe diese Sennheiser guter klang..hab aber festgestellt das ich in ear nicht angenehm für mich finde.. muss aber wohl jeder selber wissen.

Ich kann dir die Sennheiser CX 400 oder höher empfehlen. Sehr guter Klang und druckvoller Bass

Sennheiser CX 400-II Precision Stereo-In-Ear-Kopfhörer ,denke das ich mir die kaufen werde .. Danke

ich habe die Sony MDR EX-500 und bin damit sehr zufrieden (am HTC HD2 sowie am Notebook). Der Bass kommt gut, ohne aber übertrieben stark zu sein. Was mich persöhnlich an den Sennheisern gestört hat, war das die Kabelführung dort symmetrisch ist. Ich bevorzuge das die Kabelführung asymmetrisch ist, ich das Kabel also um den Nacken legen kann. Alles andere finde, gerade ich wenn ich unterwegs bin, sehr unpraktisch.

Bassbetonter KH der sonst ganz gut auflöst:
http://www.amazon.de/Beyerdynamic-D...6AVU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1298905117&sr=1-2

Ist besser verarbeitet als die Sennheiser derselben Preisklasse. Renn nicht blind der allgemeinen Sennheiser-Manie hinterher. Falls doch, machst du sicherlich wenig falsch. Dennoch gehts besser und vor allem individueller. Die anderen Modelle (zB die 60er) sind teurer/billiger und in diesem Sinne auch besser schlechter.

die von teufel sollen ja richtig gut sein

Sind nicht das von Chip/AreaDVD/etc. angepriesene Überprodukt. Aber gut fürs Geld und ziemlich basslastig. Könntest mit glücklich werden. Folgt dem generellen, aktuellen Teufel-Konzept "riesiger Sub, kleine Satelliten" und ist eher n Effektknüppel als neutral. Aufgepasst beim Kabel, das ist sehr dünn und empfindlich.

Was hörst du überhaupt für Musik?

Falls dir die Klangcharakteristik des Teufels/CX300 gefällt, kannst dir auch nen DTX-100 kaufen, der hat dieselbe, nur schneidet er bei der Höhenwiedergabe besser ab und die Basswiedergabe ist präziser. Ähnlich auch beim Teufel, nur dass die Höhen dort eher zum Zischen neigen und er basslich ein wenig harmloser ist, aber immer noch stark angehoben.

lies mal hier, da wirds ausführlich diskutiert:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-214-6155.html

Kannst dir auch nen Phonak rauslassen, dort kannst mit diversen Filtern deinen Klang selbst beeinflussen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich höre schranz, hardstyle, elektro, film und klang musik ...eigendlich alles auser hiphop.
ich habe mir die teufel bestellt , wenn die mir nicht gefallen gehen die wider zurück ...mfg

Ich will mir auch in-ears kaufen.
Aber ich will nicht immer das IP4 aus der hosentasche holen müssen, also will ich auch eine fernsteuerung mit dabei haben und ein mikro, damit ich damit auch telefonieren kann, wie halt beim originalheadset auch, gibts sowas?

Guck dir doch die vorgeschlagenen Headsets mal an..

Also das einzige, was meinen Wünschen entspricht ist das Sennheiser MM 70i.
das hat ja auch einen Fernsteuerung. Was man aber schwer erkennen kann ist, ob die Fernsteuerung nur die Lautstärke ändern kann oder kann man damit auch weiterspulen?

man sieht auf den Bildern nämlich nur + und - Zeichen...das kann ja alles bedeuten.
wäre gut wenn mir das einer beantworten könnte.

Wenn du mal ne Runde Bluetooth riskieren willst und es nicht absolut in-ear sein muss, dann teste mal das Jabra Halo. Sind zwar keine In-Ears, jedoch klappbar, der Akku hält wirklich lang und der Mechanismus ist bei anständiger Bedienung auch okay. Hab sie seit 4 Monaten im Einsatz und bin als every-day allrounder echt zufrieden damit. Der Klang geht in Ordnung, die Mikrophone sind klasse und es hat nur selten Aussetzer bei der Funkverbindung. Ist man kein völliger Grobmotoriker, geht die Bedienung über die Touchsensitive Oberfläche der rechten Ohrmuschel auch gut von der Hand und ist sehr angehnehm. Das iPhone selbst stellt oben in der Leiste den Ladestand des Akkus dar, eingeschaltet wird das Headset, indem man es aufklappt.

Ansonsten empfehl ich dir nen Shure mit passendem Phone Modul (auch von Shure) dazu.

getexact schrieb:
man sieht auf den Bildern nämlich nur + und - Zeichen...das kann ja alles bedeuten.
wäre gut wenn mir das einer beantworten könnte.

Du kannst damit Lieder vor-/ zurückspulen, das vorige bzw. das nächste auswählen und pausieren/starten ;)

Was haltet ihr von den "Klipsch Image S4i" ? Hat jemand Erfahrungen damit und kann diese empfehlen? Überlege nämlich, diese zu erwerben.

Ich hatte mal die In-Ears von Apple für 40 Euro, aber das waren 40 Euro in den Fluss geworfen. Also solch schlechte möchte ich nicht noch Mal. Nur so nebenbei ;)

Vielen Dank ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sind Geschmackssache. Die Apple InEars kenne ich nicht. Die S4i sind sehr "badewannig"; Wenn du Sennheiser CX magst, dann magst du die wahrscheinlich auch. Die meisten "normalen" Leute sind mit denen als everyday-allrounder recht zufrieden.

Zurück
Oben