In-Ear-Kopfhörer

Doenes91

Cadet 4th Year
Hallo und guten Abend,

vor nicht all zu langer Zeit habe ich mir die In-Ear Kopfhörer "Phillips SHE-9800" gekauft. Doch leider sind diese nun kaputt (der linke Kopfhörer ist nurnoch ganz leise), und das trotz der Tatsache das ich sehr sorgsam mit ihnen umgegangen bin. Also führe ich das auf die Verabeitung zurück.

Nun bin ich auf der Suche nach neuen Kopfhörern. Denn trotz des tollen Klangs der Phillips möchte ich diese nicht wieder haben, weil ich immer das Gefühl hatte bei der kleinsten flaschen Bewegung die Kopfhörer zu schrotten.

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Kaufempfehlungen geben könntet.
Ich lege viel Wert auf ausgewogenen Klang. Denn ich höre neben RNB und HipHop auch gerne Classic-Rock und Reagge und Folk. Also spielt auch die Räumlichkeit eine Rolle.

Kann mir jemand gute In-Ears im Preissegment von ~50€ (wenns sein muss auch mehr) empfehlen?

Ich bedanke mich im Vorraus!

Als Player soll überings der Zune HD dienen, falls dies eine rolle spielt.

Zuletzt bearbeitet:
ich könnte dir die

Creative EP 380

oder die

Sennheiser CX 300 oder CX 400

empfehlen.

Die habe ich nämlich selber (gehabt).

Die Creative EP-380 sind mir aber schon einmal kaputt gegangen (linke Hörer ging nicht mehr). umgetauscht.

Sennheiser CX400 oder wenn's etwas mehr sein darf die CX500.

E: Die Sennheiser gehen schon ehr in Richtung "Wannen-Abstimmung", wobei viele in diesem Preissegment so Abgestimmt sein dürften.
Leider habe ich die Phillips SHE-9800 noch nie gehört und deshalb ist die Empfehlung mit Vorsicht zu genießen.

Zuletzt bearbeitet:
Ausgewogener Klang für 50€? Da gibts eigentlich nur eine Möglichkeit: Creative Zen Aurvana! Besitze die Kopfhörer schon seit über einem Jahr und bin immer noch sehr zufrieden. In diesem Preissegment ist der sehr ausgeglichene (und deshalb vllt. auch bei Amazon oft kritisierte) Klang ziemlich einmalig. Beim ersten hören klingen sie vielleicht langweilig, aber mit der Zeit beginnt man diese ausgeglichene Eigenschaft wirklich zu schätzen.

Und zu Haltbarkeit: Ich behandle die Kopfhörer leider häufig nicht wirklich gut und dementsprechend sind sie mir nach einem 3/4 Jahr das erste mal kaputt gegangen. Der Austausch über Amazon hat aber einwandfrei geklappt und innerhalb von einer Woche hatte ich komplett kostenlos wieder ein neues Paar. Ich denke da geben sich die In-Ears untereinander auch nicht wirklich viel, da das alles recht filigrane Konstruktionen sind.

Die Shure 110 sollten mit relativ großen Abstand die besten In Ears in diesem Preisbereich sein (jedenfalls besser als die CX Sennheiser oder AKG und Beyer In Ears).

Shure 110 White
Shure 110 Black

Ansonsten kann man sich vllt noch die Metro.Fi Serie von Ultimate Ears anschauen aber ich würde auf jeden Fall die Shure vorzeihen weil die für die Leistung zur Zeit einfach unglaublich günstig sind.

Danke schonmal für die Tipps.

Wie sieht es mit den Denon Ah-c751 aus?
Die haben mal 200€ gekostet und kosten nur noch 50€
Auf Areadvd.de werden sie als Referenz angepriesen.

Zurück
Oben