In-Ear und das Nexus 4

Gino_Schwalbino schrieb:
Bin zwischen deinem und meinem Vorschlag hin- und hergerissen:
Sony:
- schlechterer Sound
- Geringe Haltbarkeit
- Muss man laden
Jays:
- 1-Knopf-Lösung
- Nervige Kabel
- Kein Radio (Gerade weil das Nexus 4 ja keins haben soll ein Argument)
- Etwas teurer

Also spricht quantitativ einiges für Sony, aber die Negativ-Argumente bei Sony finde ich dafür
um so schwerwiegender...
Kann mich nicht entscheiden...

Geringe Haltbarkeit?! Wie gesagt habe die MW600 seit 1,5 Jahren! Dazu habe ich über einen Klinke / Cinch Adapter den MW600 auch zum Bluetooth streamen der Musik zur Anlage genutzt. Durch neuen Netzwerkfähigen AVR hat sich das mittlerweile erledigt jedoch ist das dann halt auch ohne weiteres möglich. Das der Sound der beigelegten Kopfhörer schlecht ist wage ich zu bezweifeln da ich ihn für das Geld sogar ausgesprochen gut finde. Aber dies ist Geschmackssache und muss eh jeder für sich ausmachen, sprich da kann dir niemand bei helfen.

Naja, es freut mich, dass es bei dir zuverlässig arbeitet. Aber ich als Käufer muss ja auf die Meinungen anderer genauso hören.
Und Fakt ist, dass bei kaum einen anderen Headset auf Amazon so häufig von Ausfällen nach kurzer Zeit berichtet wurde.
Abstürze, kompletter Gerätetod etc. sind dort nicht nur Ausnahmen, wie sie bei Amazon eigentlich in jeder Rezension mal vorkommen,
sondern sind dort enorm häufig!
Und das bleibt für mich als objektivier Konsument natürlich ein Argument und wird logischerweise nicht dadurch entkräftet, dass
sich eine Person zu Wort meldet und sagt: "Also bei mir gehts schon länger!".

Dennoch bedanke ich mich für den Tip.
Vermutlich hole ich mir die "Jays one+" , die Sony MW600 und Phillips SHE9005 Android.
Sind 3 gute Modelle bei denen das angeblich irgendwie gehen soll und die auch eigene Apps anbieten.
Alle sind im Schnitt gut bewertet, sollen guten Klang haben und sind bezahlbar.

Dann schaue ich, welche mir am besten gefallen und schicke den Rest halt zurück...
Danke an alle!

Auch wenn es keine In Ears sind, so kann ich diesem http://www.amazon.de/Philips-SHB910...chwarz/dp/B007RB0POQ/ref=cm_cr_pr_product_top Headset nur 5 Sterne aussprechen, Bedienung, Pairing, Sound und Kompatibilität sind einwandfrei und vollkompatibel zum Nexus 4, da ich nur 60€ bezahlt habe geht das voll in Ordnung.

Nutze Poweramp in der Vollversion.

Bei den Bluetooth Headsets sollte man gucken welche Bluetooth Profile unterstützt werden, das Nexus 4 jedenfalls kann sie glaube ich alle, sowie das oben aufgeführte Headset.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde berichten...
allerdings ist mein Nexus 4 vor. noch 6-7 Wochen unterwegs...
Erst dann kann ichs testen und berichten...
Falls ich vergessen sollte, erinnert mich per PM...

Ich habe nun seit ein paar Tagen das Jabra Street2 Bluetooth Stereo Headset für mein Nexus 4.
Mir gefällt der Klang sehr gut.
Es funktionieren alle Tasten (Play/Pause,Track vor/zurück,Anruf annehmen, Lautstärke)
Den Klang mit den mitgelieferten Kopfhörern mag ich, aber das ist ja Geschmackssache.
Verbunden über AUX mit meinem Autoradio (Toyota) klingt die Musik etwas dumpf.
Zu verstehen bin ich über das Mikro scheinbar gut, störend ist es für den anderen, wenn die Kette Geräusche macht und Windgeräusche kamen wohl sehr deutlich rüber.

Zurück
Oben