In - Ears für FIIO X1 mit gutem Bass

Unglaubliche Geschichte die muss ich mir mal anschaffen und testen. Ich selber habe den DT990 im Einsatz.

Naja, den Avinity gabs erst kürzlich für ca. 80€ neu von Mediamarkt - da werden die sicherlich auch keinen Verlust bei gemacht haben, von demher wundert mich das nicht wirklich.

Aber @ Topic: Ich habe die Teufel Move und finde den Sound am Fiio X1 sehr gut - der Bass ist auch super, aber nicht "fett" bzw. aufdringlich. Die Frage ist halt, was Du unter "gutem" Bass verstehst - für mich ist "guter" Bass z.B. nicht laut oder drückend, sondern muss sich ins Klangbild sauber einbinden - und das finde ich gelingt den Teufelchen ganz gut, bin sehr zufrieden damit!

So lange nicht gemeldet. Ich habe mir jetzt die INEARS 1 angeschafft die gehen von einem Durchmesser von 4,6 bis 5,5mm. Normal habe ich bei den Pads Größe M nehme aber bei diesen Hörern S da sie nicht so gut wie die SHURE am Ohr liegen. Mit den S gehen die ein wenig näher an den Gehörgang.

So nochmal nachgetragen... mittlerweile betreibe ich den Fiio X1 mit einem Topping NX1s. Wenn man als Ausgang nicht das Kopfhörer Signal verwendet blast es euch die Ohren weg. Genial ;=)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben