bluetooth In ears für das Iphone 12max

Cabranium

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2015
Beiträge
458
Hallo, ich habe günstig ein Iphone 12 max gekauft und jetzt das Problem, das sich meine normalen Kopfhörer nicht nutzen kann.
Ich habe zwar ein satz Earfunn bluehooth in ears der ich meine zweiten genrateion, aber die sind maximal für zuhause brauchbar.
Da ich jeden tag mit dme rad fahre und mir dabei hörbüche rund lernmaterial anhöre braucht es einen festen sitz. ich fahre auch im Winter, jeden Tga etwa 12 km einfach zur arbeit. Alos Wind und wetter fahrer.

Jetzt such ich nach in ears die gut sitzen. ich präferiere welche mit flügel. von Apple möchte ich keine pro. 300 euro ist to mutch.

Leider gibt es so viel in ears und präferenzen, dass ich einfach nicht weiss wo ich überhaupt anfangen soll.


Ich hoffe darauf das ihr mir ein paar gute anregungen geben könntet. Ich dachte da an welche mit flügelm, dass sie eben wirklich nicht einfach raus fallen, weil ich mal ne wintermütze trage und nach links schauen muss oder so. Und kompatible sollten sie natürlich sein.

Danke für eure hilfe und anregungen.

Preislich bin ich bei eigentlich maximal 150. Da ich eher so denke... es sind nur kopfhörer ...
 
Wieso kaufst du dir nicht den Klinke auf Ligthning adapter und nutzt die "Kabelgebundenen" weiter?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev und c9hris

Bose SoundSport, kabellose Sport-Earbuds, (schweißresistente Bluetooth-Kopfhörer zum Joggen), Schwarz​


Rund 110€

JBL Reflect Contour 2 - Kabelloser Sport-Kopfhörer mit sicherem Sitz - Bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit mit Schnellladung - Schwarz​


Rund 40€

Sennheiser CX Sport Bluetooth In-Ear Wireless Sports Headphon, black/yellow​


Rund 86€

Oder halte einen Adapter von Lighting auf Klinke, gibt's für 10€ von Apple
 
Drewkev schrieb:
ANC wäre da doch eine Idee.
Gerade ANC macht beim Radfahren bei den meisten Kopfhöhreren massive Probleme mit Fahrtwind/Rauschen.

Eigentlich gehören KEINE Kopfhöhrer getragen bei der Teilnahme im StVO Bereich, da wären evtl. sowas wie die Aftershokz angebracht.

Ansonsten:
Ich nutze mit meinem iPhone 12 Pro Max die Cambridge Audio Melomania Touch.
Exzellenter Klang (Class A/B Verstärker), sehr viele Funktionen steuerbar ohne Handy (Lauter, leiser, Play, Pause, Transparanzmodus, Siri).
Haben "Flügel" sitzen sehr gut und bauen im Ohr sehr flach auf und können sehr bequem unter einer Mütze getragen werden

Was bei den Melomania Touch manchmal bemängelt wird, ist, dass der kapazitive Touch extrem empfindlich ist, was ich gerade im Winter wieder als Vorteil sehe.
Ich hab ein Arc'teryx RHO LTW Beanie und nutze als Handschuhe Mechanix Original Covert und kann die Kopfhöhrer durch die Handschuhe, durch die Mütze per Tippen/Touch steuern.

120€ in schwarz oder in weiß
 
Ich würde auch darauf achten, dass sie nicht zu sehr isolieren, gerade wenn du beide nutzt beim fahren (was ich niemanden empfehlen würde).

Ich habe mit leider mit den neuem clear Modus bei IE keine Erfahrung, was die Nutzbarkeit im Straßenverkehr angeht, aber der ist ja eigentlich auch für sowas gedacht.
 
ddoren schrieb:
Da ich jeden tag mit dme rad fahre und mir dabei hörbüche rund lernmaterial anhöre ... jeden Tga etwa 12 km ... Wind und wetter fahrer.
Drewkev schrieb:
ANC wäre da doch eine Idee.
Nein, ANC ist auf dem Rad keine Idee.
 
In einem Grundsatzurteil aus dem Jahr 1987 hat das Oberlandesgericht Köln verbindlich festgelegt, dass auch beim Musikhören auf dem Fahrrad Verkehrsgeräusche weiterhin hörbar bleiben müssen – die Lautstärke ist dementsprechend so gering einzustellen, dass zum Beispiel Sirenen- oder Warngeräusche wahrgenommen werden können.

das wird Analog für ANC gelten.

Quelle
 
Danke für eurer Tipps :)
Ich schau mir die jetzt alle mal an und auch diesen adapter. von dem wusste ich noch gar nichts. Aber hate vorher auch nie ein apple handy
 
Ich fahre auch ganz Jährige mit den Fahrrad zur Arbeit(allerdings nur 6 km einfach).
Ich habe mir die Beats Powerbeats Pro gekauft. Die sitzen durch den Bügel stabil im/am Ohr auch als Brillenträger.
Der entscheide Punkt war bei den für mich das die Beats zusätzliche Lautstärketasten haben. Die bekomme ich auch mit Handschuh durch meine Sturmhaube gedrückt.
Beim Fahrrad fahren habe ich nur einen Kopfhörer im Ohr(im Fahrbahn abgewendeten Ohr) das reicht um Musik, Podcast oder ähnliches zu hören aber auch gleichzeitig den Straßenverkehr mitzubekommen.

Weiterer Vorteil ist das Beat ja zu Apple gehört und die den H1 Chip drin haben.
Kosten im klassischen Schwarz bei Amazon derzeit 186€

 
Zurück
Oben