Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein Paar brauchbare In Ears mit einer praktischen Kabelaufbewahrungsmöglichkeit (z.B. kleine Kabeltrommel). Preislich bin ich bereit, bis 50 EUR zu investieren. Was könnt ihr mir da empfehlen?
rein In-Ear oder solls ans Smartphone und somit ein Headset sein?
Ich nutze aktuell an allen Geräten ein Sony MDR-EX650AP, welcher leider nur in Gold verfügbar ist, jedoch hervorragende Passeingenschaften und Kang bietet. Alternativ der kleinere Bruder Sony MDR-EX450. Beide kommen mit Passstücken in S, M, L sowie einem Aufbewahrungssäckchen. Die Kabel sind Y-förmig (leider nicht R>L-Nackenführung) und verdrillungsfrei, was wohl durch die Oberfläche/Material erreicht wird.
Beide haben je 4 versch. Aufsätze für größtmögliche Ohrkompatiblität und beide besitzen eine Aufbewahrungsmöglichkeit. Diese ist nicht fest verbunden sondern eine Gummi/Silikon Form wo man beide InEars mittig rein legt und dann darum herum wickelt. Kabel sind so immer sauber aufbewahrt.
Größe der "Halterung" sind ca 4x4x1 cm oder so würde ich jetzt schätzen. Einfach mal Google Bilder Suche nach "Xiaomi Piston".
Preislich liegen Sie bei ca 15-20 € bei gearbest oder einem der anderen China Shops, bei Amazon etc für ca 20-30 €
hier nimmste die neue 2016 CSL Reihe, die soll überragend sein für die 10 Euro die die In-Ears kosten (kann ich sogar bestätigen, hab selber welche am Smartie, obwohl es nur die 2015er sind, am PC hab ich die ebenfalls überragenden 10 Euro teuren Piston 3).
Bei den CSL haste alles dabei, sogar ne Hard-Textil-Box.
Danke für eure Antworten!
Schwanke zwischen E10S und Sony 450er oder 650er. Beim E10S ist ja ein VoIP-Adapter dabei. Weiß da jemand was genaueres zu? Scheint ein Y-Kabel zu sein, was ich nicht ganz verstehe - Line In am PC ist doch nur ein Eingang? Und z.B. fürs Handy brauche ich doch keinen speziellen VoIP Adapter für VoIP Apps, oder?