• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

In ears mit wenig isolation

Wenn du Bass und Auflösung der Sony für gut befunden hast, dann wirst du so auch den Porta Pro empfinden. Als Beipack Stöpsel waren die Sony wirklich unglaublich gut, gemessen an wirklich hochwertigen In-Ears geht da aber noch einiges.

Echte "In Ears2 mit schlechter Isolation zu suchen ist meiner Meinung nach wie einen Kugelgrill zu suchen, der keine Abdeckung hat. Ist zwar möglich, aber das "Spezifikum" des Produktes wird nicht gewünscht.
Jedem das Seine, das steht fest, aber gerade wenn Du den Sony 85er gut fandest (recht guter Obertonbereich, bauartbedingt relativ schlanker Bass) und keine gute Iso wünschst, dann solltest Du vom Konzept des IE eher Abstand nehmen.
Alternativ könntest Du Ultimate Ears versuchen, die haben zwei oder drei Wege Armitagetreiber drin und werden mit bis zu 4 verschiedenen Aufsätzen geliefert. Dann musst Du einfach einen Aufsatz nehmen, welcher schlecht passt...Ein gut sitzender IE wird immer gut isolieren und damit die von Dir genannten Nachteile wie Kabelmikrophonie ect. aufweisen.
Netten Gruß, ptx

Ich halte es auch für keine gute Lösung, aber solange es gefällt....

Es gibt ja auch Leute, die ihre Bassreflexöffnungen zuhause mit ungewaschenen Socken tunen...

Ist doch eigentlich eine Schande, anstatt sich was neues zu kaufen, muss man gebraucht kaufen, weil so gute Dine nicht mehr hergestellt werden. Warum gibt es solche Hybriten nicht mehr, Ich kenne mehr als genug leute, die richtige In ears genau aus diesem Grund nicht mögen und trotzdem werden solche dinge nicht mehr hergestellt.

Bestell doch einfach mal andere IEs um ~30€. Als ich die noch genutzt habe, hatten die auch nie sonderlich gut abgeschirmt. Und da deine Anforderungen an die Soundqualität auch nicht wirklich hoch sind kannst du damit durchaus glücklich werden.

Bei Amazon kannste die Dinger auch gebraucht zurück schicken.

http://www.amazon.de/Sony-MDREX310L...NMIS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1340572855&sr=8-1
Die hier sehen doch gar nicht unähnlich aus. Und da gibt es noch einige andere Modelle, die in Frage kämen.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nicht mehr in solchen Märkten Kaufen :) sondern nur Testen und Beraten lassen kann man sich auch nicht von jeden dort.

Am TE vieleicht sollteste dich nicht so festbeisen auf deine Sony ... ,
vieleicht sollteste es mal wagen etwas mehr wie 30€ auszugeben,
mal andere Hersteller und dessen Modelle dir aneignen.

Wenn das Budget nicht reicht verstehe ich natürlich,
könntest auch darauf hin sparen.

Aber die Erfahrungen von uns allen, da kannste dich drauf einlassen,
so das du recht gut Beraten bist und diese Suchen kannst,
nach Produkt wunsch.

Für sein Limit von 30€ kann ich nach meiner Meinung,
ihm die Creative EP630 oder höher vorschlagen.
Für nicht Audiophile was tolles, ausreichend & sind InEar.

mfg

Nicht gut Abschirmen ? ^^

Nimm die Billigsten die finden kannst .

Kenne solche nicht sorry, die Schirmen alle gut ab.

:)

ja dann muss ich wohl die sony nehmen. Jeder der die Sony kennt, wieß was ich meine, die Sony haben einen guten Klang und schirmen trotzdem nicht gut ab. also etwas besser als Earbuds, eben genau richtig um gut Musik zu hören und die negativen Effekte von In ears nicht zu haben.

Wirste schon schaffen solche zu finden ^^

Der TE ist einfach etwas...speziell.
Der Sinn von In-ears IST doch abzuschirmen und die Ausgabe so direkt wie möglich in den Gehörgang zu bringen.
Aber extra für dich Radish hab ich einen Tipp :-)

Kauf dir tolle In-ears die dir klanglich zusagen:
product-19389m8u7.jpg

Dann machst du das Rubberpad ab:
Ersatz-Aufsatz-Aufsaetze-fuer-In-Ear-Kopfhoerer-Headset-Gummi-gross-L.jpg

Und dann stopfst du dir das ins Ohr und erfreust dich an tollem Klang und wenig Abschirmung bis die Ohren bluten.

Ich hab In-Ears von Razer gewonnen und bin echt zufrieden mit den Dingern. Wäre vielleicht auch eine Alternative, da die Abschirmung nicht so extrem wie bei einigen anderen Modellen ist.

Alternativ könnte man mit der Stopfnadel ganz viele Löcher in das Gummi der Ohrstöpsel pieken....

Was heisst hier verarschen? Unkonventionelle Probleme brauchen unkonventionelle Lösungen.

Zurück
Oben