Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn eigener Sache: Markiere uns in Google (News) als bevorzugte Quelle
Ich habe mir inzwischen meinen ganz eigenen News Scraper mit "entclickbaiter" gebastelt. Hab das dennoch einmal gemacht, falls es euch irgend etwas hilft. Google News ist für mich eine Abfallgrube in einem Jauchebecken. Nur MSN ist schlimmer.
Ja, Google ist für Redaktionen Fluch und Segen. Einerseits bringt es viel Aufmerksamkeit, andererseits kostet es Klicks wenn die Leser schon alles "zitiert" erfahren.
Ich persönlich habe tatsächlich bei Google News noch nie einen CB Artikel gesehen, trotz riesigem Tech-Interesse. Ich steuere mehrmals täglich CB direkt an.
Ich persönlich habe tatsächlich bei Google News noch nie einen CB Artikel gesehen, trotz riesigem Tech-Interesse. Ich steuere mehrmals täglich CB direkt an.
Das hat seinen Grund. Because the community it is!
Gib ein PC-Problem ein und du findest über kurz oder lang die Lösung hier auf CB. Ich habe schonmal meine eigene Lösung hier auf CB über Google gefunden, das kommt davon wenn man ein Spiel 10 Jahre liegen lässt.