News In eigener Sache: Markiere uns in Google (News) als bevorzugte Quelle

Würde ich gerne machen, leider muss man sich dazu in seinem Google Account anmelden. Das geht aber nicht mit jedem Rechner. Werde ich heute Abend mal machen mit dem Privat-PC.

PS: Wer keinen Google-Account besitzt, kann es gar nicht machen.
PS2: Ich vermute, das Ganze zielt eher auf Smartphone-User ab, die im Android-Lager sind, oder liege ich damit falsch? Wenn ich zu Hause mit dem PC surfe, bin ich meistens nicht bei Google eingeloggt (nur, wenn ich was für das Smartphone im Google-Account machen muss).

• Gefällt mir
Reaktionen: MichaW
im-doing-my-part-v0-5cdjjqfww21g1.jpg.webp

Die Funktion kannte ich noch nicht und habe das auch gleich für Fosstopia und Digisaurier gemacht:

opera.browser_1.jpg

Lebt lang und in Frieden. :)

ein forum, das abweichende meinungen als die der mods in seperate threads verschiebt...ne danke, so weits kommts noch!

• Gefällt mir
Reaktionen: Kobe, bobitsch, KeinNutzerName und 2 andere
Ich steuer euch immer direkt an und bin in Google nicht mal angemeldet. Ich möchte alles sehen und nicht nur das, was mir der Filter nachher anzeigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: acidarchangel, KeinNutzerName, piepenkorn und 2 andere
Ehrlich gesagt käme ich gar nicht auf die Idee, meine favorisierten Quellen indirekt anzusteuern... 🤔

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, Kuristina und Independent
Ja, ich auch nicht. ^^ Aber vielleicht gehts ja auch darum, dass Google registriert diese Quellen auch anderen öfter mal auszuspielen. I don't know.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und Vigilant
Ich klicke nicht auf Links bei denen ich nicht weiß wo ich lande, besser wäre es den Weg zu beschreiben wie man zu den entsprechenden Einstellungen kommt.

Kannst ja copy paste von Klartext machen:

https://www.google.com/preferences/source

Oder eintippen. ^^

Schon vorher erledigt 😁

Na gut, weil ihr es seid 😌

I did it - Feed me :)

lösen ihr müsst euch, von faschistischen Großkonzernen, lösen ihr müsst...

td den Haken gesetzt, wenn es euch hilft dann gerne :-)

Da ich weder Google News nutze, noch mit eingeloggtem Google Account im Browser unterwegs bin und ich euch eh als Startseitentab drin habe kann ich der Aufforderung leider nicht nachkommen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland und Iron Plague
Zurück
Oben