News In eigener Sache: Neuer Event-Kalender auf der ComputerBase-Startseite

Steffen

Technische Leitung
Administrator

GUN2504

Commander
Klasse Sache. Sind wir immer up to date :)

TnTDynamite

Commodore
Schade dass die gute Idee gerade in einer Zeit umgesetzt wird, in der alle Offline-Events abgesagt werden. Aber die Beispiele im Bild zu der News machen ja schon deutlich, warum der Kalender auch jetzt seine Daseinsberechtigung hat.

DaysShadow

Rear Admiral
Coole Sache, ich fände die Position allerdings unter "Aus dem Forum" besser. So weit herunter scrolle ich normalerweise gar nicht.

Gerade sowas sollte doch auch direkt ins Auge fallen, finde ich.

MiniM3

Lieutenant
danke nochmal!

Strikerking

Lt. Commander
Finde ich Super, da hat man jetzt immer eine gute Übersicht mit den ganzen Terminen.👍

OR4LIFE

Lt. Commander
Mega!!!! Verlier durch die Arbeit immer so etwas den überblick was ansteht....
Danke!

Shririnovski

Commander
Finde ich super, könnte blos etwas weiter oben auftauchen. Bei mir kommt der Kalender unterhalb der Downloads, darüber fände ich besser, denn ich bin weitaus öfter für News hier als für Downloads.

fuchen

Lt. Junior Grade
Find ich mega, sehr gute Idee auch, das gleich zum passenden Artikel zu verlinken.
Bin mir nur nicht sicher, ob ich die Position gern mit "Aus dem Forum" tauschen wollen würde - wäre das mit ein paar Klicks machbar evtl.?

aklaa

Admiral
Sehr gut! Es wird immer mehr Events online stattfinden und den Überblick ist hier auf einem Punkt. Top!

AndrewPoison

Admiral
Hilft vlt. schon ein

CSS:
#events .event:nth-child(n+3) {
    display: none;  
}
mit Media-Query für den Viewport? Ist dann halt nur ausgeblendet, statt gar nicht erst zu laden. Andererseits ists ja auch nur ein Püpselchen an Text und keine riesigen Bilder, sollte also auch rein gar nichts ausmachen ^^

Zuletzt bearbeitet: