News In eigener Sache: Neuer Event-Kalender auf der ComputerBase-Startseite

Gabber schrieb:
....kann nich erkennen, warum der Ausspruch hier sinnhaft ist.

---

BTT:
Ist es möglich auch Platzhalter einzutragen. Beispielsweise wenn ihr für den Tag eine größere News bzw. einen Test herausgeben werden zur Uhrzeit X. So könnte man zumindest öfter auf CB checken, ob schon etwas herausgekommen ist. Ich spiele auf NDAs an - ihr braucht ja auch nicht sagen, was zu dem Zeitpunkt passieren wird ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beitrag
Übersichtlich! Perfekt zum Zen 3 Start!

Danke! Merci! Grazie! Grazia!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und WebBeat84
Geil!!! Passend zum Ryzen Verkaufsstart...
 
Schöne Implementation. Steht und fällt aber mit der Fülle an Events. Wenn jeder Quark-Release eingetragen wird, hat das nicht mehr viel mit Event zu tun.
 
Jan schrieb:
Wenn du ComputerBase Pro nutzt, steht er dort. Andernfalls ist der Platz dort für eine Anzeige reserviert. Solltest du die nicht sehen, nutzt du einen AdBlocker. Bitte überdenke diese Entscheidung. Wir brauchen euch Stammleser - und wir brauchen auch, dass gerade ihr die Seite nicht werbefrei nutzt.

Absolut korrekt, ich nutze generell einen Adblocker, weil man sonst im Internet von Müll erschlagen wird. Das ist bei euch zugegeben nicht der Fall und in der Vergangenheit haben mich die Anzeigen nur genervt, weil sie das Layout gerne mal nachträglich verschoben haben und ich dann auf die Werbung geklickt habe - was ich nicht wollte.
Mittlerweile bin ich aber auch einfach nur daran gewohnt, was euch aber nicht zum Nachteil werden sollte. Ich bin gerne und jeden Tag oft hier unterwegs, das Forum ist toll und das sollte ja auch entlohnt werden.

Daher ab jetzt sofort: Pro. Erstmal für'n Monat und dann überlege ich mir was ich buche ;) Verdient habt ihr es.

Und natürlich: Happy Birthday!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zensai, KaeTuuN, lumarel und 5 andere
Danke CB für die super Funktion

Shoryuken94 schrieb:
Gute Idee :) gefällt mir ganz gut. Ich würde es noch besser finden, wenn der Kalender auch an der Seite der Ticker Seite stehen würde, da ich diese als meine CB Startseite nutze.

Im Ticker fände ich es auch überragend - ist wegen der Übersichtlichkeit auch meine Startseite von CB!


Gruß Atomique
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delgado, Hatch und Shoryuken94
Gefällt. Mir werden die Kommentare fehlen wie: Wann gibt es die 6800XT zu kaufen?
Obwohl ich glaube die wird es weiter geben.... Lesen und verstehen sollte in der Schule ein eigenes Fach werden. ;)
 
Ich finde den Kalender super.
Ich habe heute morgen noch nach den enthaltenen Daten gesucht.

Da ich allerdings meistens die Ticker-Seite statt der Startseite verwende, würde ich mich freuen wenn er dort ebenfalls angezeigt würde.

Edit. in der ersten Zeile stand Ticker
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Atomique
@DeGeorg wird er, nur weiter runterscrollen.
1604570135442.png
 
Geil ist mal ein Feature!
Damit geht dann kein Event mehr unter, wenn interessiert ist. Oder wird auch mal informiert für Events die man nicht auf dem Schirm hat.
 
An sich eine gute Sache, aber was nützt der iPhone 12 ProMax und Mini Verkaufsstart im Terminkalender, wenn der Bestellstart verpasst wurde - wäre es da nicht sinnvoller den Bestellstart in den Kalender zu schreiben? Am Tage des Verkaufsstarts guckt man nämlich meistens in die Röhre....
 
Tatsächlich hatte ich letzte Woche noch gedacht, dass genau sowas auf eurer Startseite fehlt.
Vielleicht noch ein Timer der den Release eines großen Tests ankündigt o.ä.
Ich warte beispielsweise momentan auf den großen Test der neuen AMD-Grafikkarten. Wenn es dazu einen Timer gäbe würde das meine Neugierde ins Unermessliche sprengen.

Sehr geil, gefällt mir gut.
 
Auch hier nochmal ein danke an CB und @Steffen für die Umsetzung!
Das nächste mal könntest du mich nicht so lange zappeln lassen aber ein "Ist bereits umgesetzt Post" war wahrscheinlich einfach zu verlockend ;) :D

PS: Kanns gerade gar nicht glauben.... Ich hab dafür CB Pro bekommen für ein Jahr?!?! :o:schaf:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatch, AleXtreme, scooter010 und 4 andere
@Jan / @Steffen Wäre es möglich den Kalender abbonierbar zu machen? Den in meinen normalen Google/Cloud/Wasauchimmer Kalender importieren zu können wäre echt praktisch.

Ansonsten geiles Feature, vllt könnte man noch überlegen ob man die heutigen Events prominenter am Start der Seite darstellt.

EDIT: Hab jetzt auch mal ein Jar Pro gegönnt. Gute Arbeit Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zensai, konkretor und Piranha771
Bei mir fehlt der auf der Ticker Seite ebenfalls. (Alle Blocker sind aus, auf CB immer) MFG Piet
 
Zurück
Oben