News In eigener Sache: Neuer Event-Kalender auf der ComputerBase-Startseite

Praktisches Feature!

Vergleich man die üblichen IT-Websites sticht CB technisch, optisch und praktisch deutlich hervor! Super, weiter so! 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lumarel und fox40phil
Astreine und sinnvolle Erweiterung. Danke!
 
Klasse :)
@Steffen : Eventuell wäre noch eine Angabe der Uhrzeit interessant. natürlich nur, sofern diese bei dem jeweiligen Ereignis bekannt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jemandanders, Brian.Griffin, AleXtreme und 2 andere
Gute Idee :) gefällt mir ganz gut. Ich würde es noch besser finden, wenn der Kalender auch auf der Ticker Seite stehen würde, da ich diese als meine CB Startseite nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatch, aklaa, Furiosum und 2 andere
DaysShadow schrieb:
Coole Sache, ich fände die Position allerdings unter "Aus dem Forum" besser. So weit herunter scrolle ich normalerweise gar nicht.

Wenn du ComputerBase Pro nutzt, steht er dort. Andernfalls ist der Platz dort für eine Anzeige reserviert. Solltest du die nicht sehen, nutzt du einen AdBlocker. Bitte überdenke diese Entscheidung. Wir brauchen euch Stammleser - und wir brauchen auch, dass gerade ihr die Seite nicht werbefrei nutzt.

Hey, und ich habe heute Geburtstag, eigentlich freigenommen, aber damit der Ryzen-5000-Test top wird, auch das gestrichen.

Also, du, und alle anderen, die hier Anzeigen blocken: Gebt euch einen Ruck und uns eine Chance!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TechFA, Daniel D., thanatur und 41 andere
Bei dem Termin heute, habt ihr aber die 15 Uhr vergessen. ;)
 
Sehr gut, längst fälliges Feature :)!
Vor allem bitte für Livestreams mit Link :).

Ich würde mich freuen, wenn man es auch unter „Ticker“ sehen könnte. Dort gibt es ja drei Reiter. Vllt einen für Events direkt neben News & Notizen.

@Jan, alles Gute zum Geburtstag 🎂🎉! Gönn dir dennoch etwas Zeit heute!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatch, AleXtreme, aklaa und 3 andere
Schöne Idee. 👍 Man könnte eventuell noch die Position mit "aus dem Forum" tauschen. Hier kommen ja ständig die Fragen: wann kommt dies raus, wann Testet ihr jenes.
Nachtrag: Alles gute zum Geburtstag Jan, bleib gesund und lass dich reichlich beschenken. :) MFG Piet
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geile Sache.
Gut weiter so 👍
 
Sehr schöne Idee! Ich fand es generell in den heißen Phasen schwer, alles im Auge zu behalten, das hilft natürlich sehr.
 
Vielen Dank. Sehr sinnvolles Feature. :)
 
Falls man hier ein Vorschlag einreichen könnte: Ich wäre dafür, dass man seine eigene Startseite bauen kann, wenn möglich auch nur für die Pro User. Somit kann man dinge wie den Kalender mehr nach oben reichen oder andere dinge nach oben bringen und andere ausblenden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Döspaddel, fandre, Hatch und 4 andere
Cooles Feature. 👍

@Steffen Vlt. noch ein paar andere Icon nutzen.

Das Raumschiff würde sich z.B. (irgendwann) zum Rocket Lake Start anbieten.

Jan schrieb:
Hey, und ich habe heute Geburtstag, eigentlich freigenommen, aber damit der Ryzen-5000-Test top wird, auch das gestrichen.
33ee89b9b7c333646288254867634eaa.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col.Maybourne und fox40phil
Könnte man das auch beim Ticker einbauen?

@Jan Alles Gute :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatch, Furiosum und Atomique
Finde ich gut ,könnte man sogar noch um mehr Termine erweitern. Also Mini Ansicht auf der Startseite und erweiterte Ansicht auf einer eigenen mit zusätzlichen Terminen mit eventuell unwichtigeren Launches.
 
GENAU, exakt GENAU DAS, habe ich mir gestern Abend vor dem PC sitzend gewünscht!
Computerbase Pro 👌
 
Jan schrieb:
Hey, und ich habe heute Geburtstag, eigentlich freigenommen, aber damit der Ryzen-5000-Test top wird, auch das gestrichen.
Alles gute zum Geburtstag, gönn dir deine Auszeit. :)

Zum Thema, gute Sache. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Zurück
Oben