in jedem spiel gibt es bei mir grafikfehler!

Naja, bei mir in der Firma haben wir auch so ne Kiste mit SIS, die hat genau die gleichen Fehler. Da liegts denke ich nicht am Treiber, weil wir mind. 3 Versionen getestet haben. Diese Inkompatiblität hatten wir auch schon mehrmals hier im Forum, jedes mal gabs verzogene Vertices wie auf den Screenshots zu sehen.
Naja, aber einen Versuch ists wert.
Das BIOS-Update ist sicher eine nicht unriskante Sache, aber wenn man die Anleitung ließt, und die 7-8 Schritte danach ausführt passiert da schon nix.
Hier gibts das richtige BIOS-Update wenn ich das richtig sehe:
http://www.elitegroup.de/ECSWeb/Dow...&DetailDesc=P4S5A/DX (5.1A)&MenuID=35&LanID=0

azdr schrieb:
schon deswegen nicht weil in seinem / ihrem ersten post steht das die Fehler erst nach 2 Tagen nach dem kauf der graka angefangen haben.
Vielleicht anfangs noch übersehen, oder noch nicht richtig gespielt?

also ne halbe stunde kann ich grafikfehlerfrei spielen doch dann kommen diese fheler und ich muss dem computer ne pause von mehr als einer stunde geben, damit ich wiederum 30 minunten grafikfehlerfrei spielen kann...(ca.)

jo na gut dann mach ich das mal unter beobachtung meines bruders(der sich um einiges mehr auskennt als ich), wenn er mich mal besuchen wird.
Und bisdahin danke für eure hilfe. "you are the:king: "
ich meld mich wenn die neue BIOS version geholfen hat od nicht ;)

weitere tipps/ratschläge werd ich mir auch weiterhin inkenntnis nehmen, und/bzw auch anwenden.

mfg Frogfist3

Doppelpostings sind hier unerwünscht. Benutze statt dessen den Edit-Button. Um solchen Hinweisen in Zukunft aus dem Weg zu gehen machst du dich am besten gleich (noch-)mal mit unseren Regeln vertraut.

Sapphire Forum
Zurück
Oben