In meinem User Ordner sind Ordner weg

cristi_petre

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.074
Hi

In meinem USer Ordner fehlen die Ordner Bilder, Musik, Eigene Dokumente und Eigene Videos

Weiß jemand was ich gemacht hab?:freak:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 261
AW: In meinem User Ordner sind ORdner weg

Sie gelöscht? Erstell doch einfach Verknüpfungen in die Ordner c:\Benutzer\Cristian\usw Oo
 
AW: In meinem User Ordner sind ORdner weg

Schau mal nach links in deinem Screen. :)
 
AW: In meinem User Ordner sind ORdner weg

Weiß jemand was ich gemacht hab?
Gute Frage. Hast du die Ordner auf eine andere Partition ausgelagert und diese Partition ist nicht mehr "angemeldet", also bspw. auf eine externe Platte oder so?
Sind die Ordner denn physikalisch noch unter C:\Benutzer\Cristian vorhanden?
 
AW: In meinem User Ordner sind ORdner weg

Wie Adam Gontier schon sagt, guck mal, wie das mit den Bibliotheken aussieht. Wenn du da auf die entsprechenden Ordner klickst solltest du ja sehen, ob die doch noch existieren oder ob sie doch gelöscht / verschoben wurden...
 
AW: In meinem User Ordner sind ORdner weg

Danke für eure schnellen Antworten
Also ha mir eine SSD zugelegt und meine Bilder, Videos usw. auf meine 2. Festplatte gelegt sozusagen Laufwerk "D:" Deshalb glaube ich einfach die zuordnung irgendwie fehlt.

Wenn ich auf die Bibliotheken klicke steht da "In dieser Bibliothek wurden keine Ordner aufgenommen"
Wie ich Ordner aufnehmen kann ich noch hinbekommen. Wie kann ich aber machen das die Bilder etc. nicht als hässliches Verknüpfungssymbol im Ordner Cristian erscheinen?

So wie bei allen anderen einfach ?:D
 
AW: In meinem User Ordner sind ORdner weg

Wie ich Ordner aufnehmen kann ich noch hinbekommen.
Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich weiß nicht worauf du mit diesem Satz hinaus willst.

Wie kann ich aber machen das die Bilder etc. nicht als hässliches Verknüpfungssymbol im Ordner Cristian erscheinen?
Um das Verknüpfungssymbol bei Verknüpfungen zu entfernen muss man irgendwas in der Registry ändern, nur weiß ich leider nicht was. :)
 
AW: In meinem User Ordner sind ORdner weg

Ich hab mich die ganze Zeit mit dem THema auseinander gesetzt.

Und bin zu dem entschluss gekommen das irgend etwas schief gelaufen ist mit den Laufwerks zuordnungen.
Wenn ich mit der rechten Maustasste auf den Ordner Cristian klicke steht da was von "Einfügen" oder "Kopieren" wenn ich eins von beiden ancklicke steht da Der Zielordner ist dem Quellordner untergeordnet..

Keine Ahnung was das bedeuten soll.
 
Zurück
Oben