IN/Offizielles CB Forum treffen

• Ersteller Ersteller Nigigo
  • Erstellt am Erstellt am

Wenn es ein CB Forumtreffen geben würde, würdest du teil nehmen ?

• Ja, ich bin dabei !

Stimmen: 30 50,8%
  • Nein , ist nichts für mich !

Stimmen: 29 49,2%

• Umfrageteilnehmer
    59
Ich denke dass es unmöglich ist, einen zentralen Standort zu finden, man sollte es auf Bereiche aufteilen (Nord - Zentrum - Süd). Ich würde gerne zu so einen Treffen kommen, jedoch würde ich nie beispielsweise nach Berlin fahren. Ich bin von Südtirol (politisch also Italien) deswegen bräuchte es also einen südlichen Treffpunkt, der aber für alle von norddeutschland unmöglich wäre. (Als Treffpunkt Süd, für alle Bayern/B.W./Österreich z.B. München, da es sehr gut und schnell erreichbar ist. (2,5 h mit Auto von Südtirol)

komme auch aus Bayern...!
aber ich sags mal so, wenn der ort zentral wäre (mitte deutschland) wärs auch ok. dann wärs für jeden gleich weit ungefähr ;)
just my 2 cents
PS-ShootY

Also ich find auch das man auf die jüngern *wie mich* rücksicht nehmen sollte. Kalr kann des Treffen nicht gleich um die ecke sein aber durch halb Deutschland zu Reisen werd ich eher nicht dürfen. Darum lieber mehrer zentrale Treffen wos der Einzelne nicht so weit hat.
Als Möglcihen Ort würden sich die Hauptstädte der Bundesländer anbieten

Ich bin für 2 - 3 Treffpunkte, für alle Bayer, BW, Österreicher und Südtiroler München.

@ipponfighter: Ich bin auch erst 16, also auch noch jünger

Also von der Organisation her waer es schon verdammt schwierig, weil es erstens sehr viele User gibt und zweitens die Frage mit der Organisation zu klaeren waer. Dann muss man wissen wie viele kommen, um auch einen geeigneten Platz zu finden. Und dann muss es auch relativ "sicher" sein das die vorher angemeldeten auch wirklcih kommen und man nicht mit XX Faessern Bier/Cola etc da steht und es kommen nur sehr wenige.

Was cool waer wenn jeder son einheitliches Foren T-Shiert mit Foren-Nick und RL Namen haette, was aber doch sehr utopisch ist^^

Die Idee mit dem T-Shirt ist nicht schlecht. Des CB T-Shirt variante A und hinten der jeweilig Nick.

die idee is sau geil! vorne des logo von CB bzw FB ^^ und hinten nick... wobei ich des anders rum besser finden würde... weiss net ^^

Sollte man mal den Verantwortlichen vorschlagen. Ich denk des wir auch gut ankommen bei den FBlern.

MR.FReeZe!

Alle treffen sich in Aachen in seiner Bude!

uglycatch.gif

Locker waere vorne auf dem Shirt das CB-Logo.

Hinten Avatar plus Nick.

Bei Gif-Animations sucht man sich eben das beste Bild raus.;)

greetZ

Hier hat sich ja einiges getan ;)
Hatte in den letzten paar tagen eingie "netz" probleme und war darum off :(
So nach dem ich erst mal alle "neuen" beiträge studiert habe muss ich sagen joa eine klasse idee mit den shirt´s ABER das wären kosten die nicht zu decken sind und darum "unmöglich" !
Was schon einfacher ist, das man "selber" Shirts druckt, auch da hätte ich wieder freundschaften die das ganze finanzierbar machen könnten.
Ich werde in den nächsten tagen mal weiter planen , wäre will kann sich aber gerne schon mal per PN "vor" anmelden, das ist noch nichts konkretes aber man muss auch einwenig planungssicherheit haben !Ich versuche das ganze möglichst günstig zu machen ich vermute das es sich so bei 10 -20 € einpendeln wird.
Also wie gesagt man kann sich gerne schon mal anmelden,muss natürlich noch ganichts bezahlen oder sonst was !ABER mindestalter wird aller voraussicht nach 18 Jahre sein, da es für mich den wahrscheinlichen veranstalter unmöglich alles wie Getränke oder Games zu überprüfen ob es alter gerecht ist....

Gruß

Hab wenig Zeit, dann ist es sicherlich auch ein Problem einen geeigneten Ort zu finden, weil jeder aus ner anderen Ecke kommt. Eine Möglichkeit wäre es vielleicht genau in der Mitte Deutschlands.
Aber ich denke es wird nicht stattfinden. Habe auch für ''nein'' gevotet.

Grüsse

Ein Treffen mitten in Deutschland wo vieleicht 10.000 oder mehr FBler hinkommen ist nahe zu unmöglich zu machen !Ich z.b. würde es nicht machen , da ich dann auch den Kopf für alles hinhalten muss !
Also wie gesagt das treffen kann man so als Regionales Forum Base Treffen ansehen.
Natürlich muss keiner kommen,aber es wäre doch echt mal nett die läute kennen zulernen ;)

10 Tausend? Das ist sicherlich sehr weit hergeholt. Wohl eher 100, wenn überhaupt ;)

Grüsse

Irgendwas kommt bei dem Einzelnen immer dazwischen. Am Anfang wollen es noch alle und sagen auch sie kommen und dann kommt am Schluss kaum noch eine/r

100 Menschen auf einem Haufen sind nicht wirklich viel.
Ipponfighter, was willst du damit genau sagen? Das keiner kommt?
Schwarzmalerei ist nicht immer das beste :)

Nicht ganz. Ich will damit sagen, dass am Anfang wo die Idee noch frisch ist, alle begeistert sind und kommen wollen. Wenns dann mal realisiert ist, kann kaum noch einer.

Gut, bei so ner großen Aktion ist das ja auch verständlich. Ich kenns halt so bei uns im Verein der ist nicht so groß wie CB / FB. Da bin ich Jugednleiter. Die Eltern meinen dann immer auch zum Vorstand "Ihr müst was für die Jugend tun". Macht man mal was kommt keiner von denen die das wollten.

Es könnten ja auch viele kleine Stammtische eingerichtet werden.

Wenn sich z.B. genug in einer Stadt einfinden.

Es müsste nur mal einer den ersten Schritt machen und da irgendwie was organisieren.