Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ganze wird wenn dan ab 18 Jahren sein , WEIL :
Das mit den Getränken ist die eine Sache,dazu kommt aber das vieleicht falls Games gezockt werden die nicht immer ab 12 oder 16 sind.Ich möchte mich da komplett absichern,dazu kommen auch wieder dinge wie die Uhrzeit 16 Jährige nur bis 24 Uhr und so was ...
Wie gesagt es ist noch alles in planung da ist jetzt noch garnichts sicher
wie wärs, wenn wir ein treffen machen, in dem die leute kommen, die im jeweiligen bundesland wohnen.
sprich: treffpunkt bayern: evtl münchen => es kommen alle bayer nach münchen usw.
und von da wiederrum wird dann ein "abgesandter" gewählt, der dann auf das haupttreffen der CB/FBler fahren darf/muss/soll und sich dann praktisch mit den anderen 15 leuten aus den jeweiligen bundesländern trifft... (sprich: stoiber aus bayern trifft sich mit ministern der anderen bundesländern ) soweit verstanden??
danke für eure aufmerksamkeit
Wie wärs, wenn ihr etwas unterschreiben lässt, dass sich die zu jungen an die Regeln halten haben (Alkohol, Spiele, Heimgeh-Zeit, etc.), sollten sie nicht unterschreiben, dürfen sie nicht teilnehmen, sollte es zu Problemen/Strafen kommen, sind sie selbst dafür verantwortlich und haben die Kosten etc. zu übernehmen.
@whitehats: Wusste gar nicht dass es bei euch so krank ist. Bei uns kann jeder 10 jährige ein Spiel ohne Jugendfreigabe kaufen, noch nie hat mir jemand in den letzten Jahren etwas gesagt, ich könne es nicht kaufen, da ich nicht 18 bin, wirklich idiotisch euer System (überhaupt das mit den Jungendschutz, zum Glück gibt es das bei uns nicht). Bettruhezeit festgelegt, ein Witz oder ??? (ab 24 Uhr )