Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsIn Schwarz oder Weiß: QD-OLED-Monitor ASRock PGO27QSA erreicht den Markt
Früher war alles weiß! OK, eher Mausgrau, bis Zigarettengelb...
Aber um die frage zu beantworten. Ich würde vermutlich sehr gerne weiße Hardware haben. Wen es nicht so aufwendigund teuer wäre es "clean zu halten. Man sieht auch den Dreck besser und nimmt öfters nen Lappen....
Sprich man würde nicht direkt vom Stuhl fallen, wen ich die Klappe aufmache und davon nen Foto hochlade, weil einfach die Reinigungsintervalle kürzer und präzisere werden. Und gerade in Kombo mit LEDs, oder Ambnient LIegt, siehts schon nice aus... Philipsfernsehren sind, bzw waren ja auch weiß... und weiß refelktiert schön Ambient-Light.
Ich träume schon ewig von einem weißen "Showcase". Leider bekommen es die INgeneure es aber bis heute nicht gebacken das Gehäuse so zu bauen, wen sie nicht alle was Noise und Luftstom angeht, so ein abfall wären.
Ich werde es mal beobachten. Mein neues PC Gehäuse ist matt weiß mit Holzstäbe Front. Gefällt mir aktuell doch deutlich besser als der schwarze Alukasten zuvor.
Euer Geschwafel über schwarz oder weiß ist sowas von uninteressant. Aber so ist es, einer wirft eine Aussage raus, und alle Lappen dumm, am Thema vorbei.
Wo hast du denn UV Strahlung drinnen?
Ach ja ich hab vergessen, du hältst Physik und Mathematik für Hokuspokus, daher ein nicht rein physikalischer Link für dich:... https://www.velux.at/magazin/uv-strahlung-durch-glas
35.000 Beiträge. Zu allem eine Meinung, von wenig wirklich eine Ahnung, ne?
naja wahrscheinlich legst du deine Hardware ständig in den Garten
Aber der gemeine CBler sitzt doch im dunklen, wie bei jeder Monitorverstellung zu lesen ist. Sobald ein Monitor über 100 nits hat brennts denen die Augen raus.
Aber der gemeine CBler sitzt doch im dunklen, wie bei jeder Monitorverstellung zu lesen ist. Sobald ein Monitor über 100 nits hat brennts denen die Augen raus.