in welchen foren seid ihr aktiv?

Donnerblitz7 schrieb:
FORUMBASE, Forumdeluxx, Prad, Barebonecenter - auf denen bin ich am meisten. ;)

Gruß
DoNNerBlitZ

Hey, und dann laufen wir uns nicht öfter über den Weg :D ?!?

Das sind auch meine absoluten Favorieten, ab und zu auch noch bei forum.tweakpc.de .

CU

TermyD
 
Ich bin auch in zig Foren angemeldet. Aber nur in wenigen bin ich lange geblieben...


RealShooters -> Bin ich sehr oft unterwegs. Naja man kennt sich da halt.

Forumbase -> Um neue Sachen mitzubekommen, Leute die von PC Zeugs wirklich Ahnung haben und einem Kompetent helfen, wenn man Probleme hat. :D

bf42.de -> Naja is halt Battlefield Spezifisch.

Filbboard -> Hauptsächlich aus langeweile und zur erheiterung. LOL Gebt euch ma den Kummerkasten etc. überhaupt das ganze Forum. Is genial. ROFL .... :D :D :D



Das waren eigentlcih die Foren in denen ich oft unterwegs bin. ;)

Greetz: RackZero
 
Forumbase, ganz klar Nr. 1! :D

Dann war ich noch kurz bei nem anderen Forum (das ich jetzt nicht nennen möchte) Mod, aber der Admin war... naja... das schreib ich jetzt wohl lieber nicht... :rolleyes:.

Zudem bin ich noch bei www.manowar.de im Forum aktiv.

mfg
 
Hier, Chip.de, Planet und ein paar andere die ich nicht Nenne :D
 
Also hauptsächlich spam ich Forumbase zu *gggg* :D :D

Ansonsten bin war ich in einigen Emule Foren aktiv.
 
*bump*

Habe ein weiteres, sehr beindruckendes Forum gefunden...
http://buhaboard.de/
Ein professionelles Board mit dem Thema Sicherheit, Hacking (und NICHT Cracking) etc...
Sehr technisch orientiert und perfekt administriert...
 
2 Foren reichen zu meinem Glück:

Zum ersten das beste Medien-Forum weltweit, mit vielen Insidern und massig Material (vor ein paar Tagen wurde der 2millionste Post gefeiert..):

IOFF

Und natürlich hier bei euch, immer gut bei allen Computersachen...
 
Forumbase :daumen:

Mehr muss ich doch nicht sagen, oda? ;)


-----
Hab´s wohl voll verpennt; 19.02.2004 der letzte Thread gewesen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hauptsächlich hier. Mehrmals täglich.
Einmal pro Woche vll bei PCGames-Forum, aber die software da is so scheiße, daß ich nie lange drin lese oder schreibe.
Alle 100 Jahre mal 1 Post im Gamestar-Forum.. absolutes Chaos da.
Gelegentlich im Onlinekosten.de-Forum.
Früher mal im heise-Forum.
Und demnächst vll ab und zu im juraforum.de

Und ich suche nach einem allgemeinen Forum.
 
Bin eigentlich nur hier und im TecBase.org Forum. :)
 
@blutrichter:
Da könnte ich dir www.wer-weiss-was.de empfehlen, ist ganz nett, wirklich ein sehr allgemeines Forum.... da werden fast alle Themen behandelt von Jura, Sozialpädagogik, Computer, Wissenschaft, Politik uvm. War da auch mal aktiv... bis ich Foumbase gefunden hab! :D
 
ich bin eigentlich nur noch hier unterwegs.
Ich war bis vor kurzen noch ab und zu im chip forum. Is mir aber zu doof geworden. Zu viel Chaos!
Hier find ich alles was ich brauche! N forum in dem von der neusten Leiterbahn bis zur Körperbehaarung:D alles diskutiert und gut aufgenommen wird reicht mir voll und ganz!
cu all
lufkin
 
also früher war ich mal bei CH.P.de unterwegs.

Aber seit ich mich hier so gut eingelebt habe, nur noch hier.
Ist einfach das geilste Forum das ich kenne. Alles nette, easy Leute, fast alle Probleme können gelöst werden, schon fast familiär
 
Bin eigentlich nur FB und gelengtlich bei P3D für mehr hab ich auch keine Zeit.. Früher war ich nur auf www.giga.de *schäm* aber irgendwie war mir das Wissen von Forum einfach zu niedrig, deswegen bin ich zu FB gegangen und bereure es wie man an den Post sehen kann nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast nur hier, selten mal bei planet3dnow, dann aber für gewöhnlich nur im marktplatz, in dem hier ist ja nix los und bei p3d verstehen die Bordies keinen Spaß.
 
Zurück
Oben