in welchen foren seid ihr aktiv?

So einen Thread gabs doch schoneinmal *grübel*

Sooft, wie ich hier bin, habe ich keine Zeit mehr für andere Foren :D
Wenn die Karre(n) mal stressen, bin ich noch bei www.astra4ever.de , ziemlich prollig, aber auch viele hilfreiche Leute.
Musiktechnisch gaanz selten hier: http://www.absolute-body-control.de/forum.html Belebt ist anders.
Bei www.cc-community.net hab ich auch 'nen Account, aber wäre er ein Tamagotchi, wäre es schon lange tot!
 
@pcwTJaR:
Error404
Not Found
The requested URL /Community/index.php was not found on this server.

Apache/1.3.29 Server at www.pcwserver.de Port 80
 
b-runner schrieb:
@pcwTJaR:
Error404
Not Found
The requested URL /Community/index.php was not found on this server.

Apache/1.3.29 Server at www.pcwserver.de Port 80


^^nu gehts.
Die böse FB-Software hatte das "/forum" aus dem Pfad genommen :o
 
Hi,

Ich war längere Zeit im PCWelt Forum aktiv und bin seid der letzten Softwareumstellung wieder mal aufer Suche. Dort herrschen derzeit chaotische Zustände :( Online- Fragen klär ich meist auf OK.de. Beim Wohlfühlboard les ich auch hin und wieder mit. Und Star Trek :D

Ich denk, ich schnupper mal hier rein. Computerbase kenn ich schon länger, die Forumsbase ist noch neu für mich :o
 
Hey danke :) Damit hät ich jetzt net gerechnet.

Freundliche Begrüßung. Supi :) :) Jep, ne neue, funktionierende Community könnt ich schon gebrauchen... :D Ich geh noch ein wenig stöbern, vielleicht ist ja gleich noch was für mich dabei :)
 
blutrichter schrieb:
Ist schön gemütlich, mit einem ganzen Haufen netter Leute... und mit mir :evillol: :D
Ich sags ja, kein Forum ist perfekt ;)
 
ich bin jetzt auch noch bei piranho.com
Ist eigentlich ein allgemeines Forum, bin dort aber hauptsächlich im Hardwareforum um dort ein paar Piranhos zu "verdienen".
Damit "finanziert" man sich den FTP-Account.
 
"und sofern es als Forum gilt" war auf Shortnews bezogen :D
 
Ich meinte auch nicht Shortnews = Forum sondern Shortnews = Nachrichten ;)
 
Zurück
Oben