in welchen foren seid ihr aktiv?

forumbase.de (seit neustem wieder regelmässig :))
overnet.org (täglich, da mod)
blackcity.org (täglich, da mod)
w4fboard.de (gelegentlich)
apfelpsychos (täglich)
gedc (gelegentlich)
 
Viele Fachforen :) Je nach Thema was mich gerade interessiert oder betrifft. Ansonsten schau ich immer mal wieder bei FB rein und wenn ich gut drauf bin bei Heise. ;)
 
Ich bin nur hier richtiog aktiv :)
Und natürlich im Clanboard.. aber da ist nix los ;)
 
aktiv bin ich im hilfe-forum und hier ;)

mir gefällt aber cb/fb am besten, immer schön aufgeräumt :D

wenn ich mir da das hilfe-forum ansehe :rolleyes:
 
FB ist meine eindeutige Nr.1!

Dann noch prad.de; rur-emscher-pax.de (Clanforum) ;) und das von meiner Fußballmannschaft (aber da ist mal gar nix los) :lol:
 
Naja, hier auf fb halt und bei aqua-computer.de . Die haben ein gutes Forum über Selbstbau Sachen und natürlich über Waküs :) ;)
 
Ich hätte mal eine Bitte:

Ich hab mich vor einigen Wochen im Unreal-Forum angemeldet und auch den bestätigungslink betätigt, aber die Leuts da kriegen es irgendwie nicht gebacken, meinen Account freizuschalten.

Ist jemand von Euch dort angemeldet und kann einem Mod/Admin eine Mail schicken und ihn mal in meinem Namen fragen?

http://www.unrealforum.de/forum/

Edit
hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal das Forum meiner Ogame-Allianz: Asgard Forum

so,

und da war noch ein Forum...
ich vergesse immer den Name von dem Forum.
Das ist so ein kleines unscheinbares Dingen,
hat nur nen paar User,
:D die Mods da sind eigentlich sehr nett :D,
wirklich viel los ist da aber auch nicht...
Wie hieß das doch gleich...
Ich glaube das hieß Forumbase oder so...
Könnt Ihr ja mal vorbei schauen... Forumbase

MfG Kuddel​
 
Kuddel schrieb:
die Mods da sind eigentlich sehr nett ... Ich glaube das hieß Forumbase
Muss doch ein anderes gewesen sein, die Mods da sind sind ganz fiese, düstere Gestalten :evillol:
 
Hmmmm vielleciht haste Recht ;)
Das richt nach ärger =) :streiten:

Zum Thema:

Da bin ich zwar nicht aktiv drauf,
aber es ist zu empfehlen sich einfach mal so ein bischen durch das Forum zu kämpfen.
Es ist eigentlich ein riesiger FunStuff bereich,
wo man nur lachen kann.
Für die Leute, die in dem Forum aktiv sind scheinen die Themen allerdings ernst zu sein :lol:

www.teenboard.de

MfG Kuddel
 
Seit ich wirklich angefangen hab bei Forumbase am meisten hier...

Aber auch hier:

Da gibt's manchmal ganz nette Bilder, hin und wieder poste ich da auch eigene Scans, komm aber in letzter nicht mehr dazu ;)
 
Zurück
Oben