Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es kommt eh nehalem raus schon vergessen *aufwachen* in gut 2-3 Monaten
also bis dahin wirste ja noch warten können, dann kriegste aber auch nen richtig geilen rechner
Der dann auch richtig geil Aufpreis kostet. Der Nehalem wird, wie bei Intel üblich erstmal in der Highend-Variante erscheinen und dann wahrscheinlich irgendwo zwischen 400 € und 1000 € liegen. Bis die Mainstream-Prozessoren erscheinen, kann man demzufolge bis frühestens September 2009 warten. Verfügbar wird er dann eh erst 2010 sein und auch dann zu Preisen, die das Budget hier sprengen werden... Also, wenn man so lange warten kann, na dann bitte
Wenn er aber spart bis zum Nehalem, bekommt er jetzige Hardware nicht nur günstiger, sondern durch den Nehalem evtl ein Tick mehr verbilligt.
Aber sonst ist hier schon alles gesagt worden. Manche Dinge verfallen nicht so sehr im Wert, sprich eine einfache, gute Maus und Tastatur wird auch in einigen Wochen das gleiche Kosten, auch bei den mittleren Festplatten, TV-Karten, Brennern, Netzteilen wird sich nicht viel verändern. Das Herz CPU+MoBo+Speicher würd ich immer als Paket kaufen, bei der Grafikkarte würd ich für einen Gamer-PC am Ende zugreifen, wenn du sicher alles andere hast, weil du dann den besten Vergleich machen kannst zwischen Mainstream vs. High-End in Abhängigkeit zu deinem Geldbeutel. (Der Satz gefiel mir )
@starnose,ich stimme dir in sachen nehalem zu! und solange warte ich auch nicht.
trotzdem, bedanke ich mich bei allen, die mir einen konstruktiven vorschlag gemacht haben!