News In Win „H-Frame Mini“ gesichtet

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
30.355
@TheGreatMM

Ja bekommt es. Die Strahlungswerte von vor 15 Jahre erreicht heute kein PC mehr... Man konnte ja auch Plexi Gehäuse kaufen also....
 
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
205
Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus... ;)

@ CB

Wie wäre es hier mal mit einem Test? Die Ergebnisse würden mich mal interessieren...
 

Creeed

Captain
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
3.650
Erinnert irgendwie an einen Toaster. Schiebt man da zum Kühlen Brotscheiben rein?^^
 

deo

Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
8.669
Hoffentlich hat es ein externes Netzteil.
 

Ingrimmsch

Commander
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
2.451
@Cool Master
you made my day :D

obwohl ich persönlich denke das die womöglich scharfe kanten womöglich zur aufschrift "nicht für kinder geeignet" führen könnten ;)
 

mfJade

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
6.308
Gefällt mir auch ganz gut, das grün kann man ja "weglackieren" :-)
 

flickflack

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
832
Bitte etwas breiter (Qube-like), ein externes 350 Watt NT und Platz für eine 670er (von mir aus mit nem 90° Adapter).

dream on...
 

2L84H8

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
558
Das Ding wird gnadenlos verstauben - in so many ways.
Mit einem Kompressor lässt es sich aber auch ganz einfach entstauben. Ohne, dass man dafür das Gehäuse aufmachen muss.

Ich muss zugeben, es gefällt mir sehr. Der grüne Farbton ist nicht optimal, aber vielleicht gibt es auch Farbvarianten davon.

Für gewisse kleine AMD-APUs auf Mini-ITX-Boards könnte es eine sehr gute Alternative darstellen. Ich hoffe mal auf ein ext. Netzteil mit 12V-zu-ATX-Adapter. Kann mir kaum vorstellen, dass das NT integriert ist.

Der Preis könnte der grosse Knackpunkt werden. CB hat schon mal über ein grosses "Frame" von InWin berichtet. Der Preis war echt gesalzen.
 
S

sonyfreak1234

Gast
Ich glaub ein Stand-PC für UNTER den Tisch mit normaler belüftung staubt schneller/schlimmer ein.
Davon ab kann man bei dem kleinen doch gut mit Druckluft durchpusten.

Also mir gefällt es. Auch wenn ich da jetzt keine Verwendung für habe, aber nette Idee
also für ein apu system genau richtig ,Aber es verstaubt mehr als ein rechner am boden denn ein rechner hat ja auch die luftfilter also ist das defakto nicht haltbar.

ich möchte es in gelb haben.
Ergänzung ()

Bitte etwas breiter (Qube-like), ein externes 350 Watt NT und Platz für eine 670er (von mir aus mit nem 90° Adapter).

dream on...
also du scheinst den sinn eines itx gehäuses nicht zu verstehn.
 
Zuletzt bearbeitet:

MichiSauer

Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
2.548
ist halt mal was anderes, iwie gefällts mir ;)
 

Palomino

Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2.162
Das gefällt mir optisch sehr gut. Mit so einem Design kann man es überall plazieren und es sieht nicht wie die übrigen Standardgeräte aus.

Wäre super, wenn man es komplett passiv kühlen könnte. Hoffentlich gibt es dazu noch einen Test.

Wenn dass Gehäuse dann noch in verschiedenen Farben angeboten wird und der Preis im Rahmen bleibt, wird man nur schwer daran vorbeikommen können.
 

flickflack

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
832
@ sonyfreak1234

Hallo? Es handelt sich hier ja nicht unbedingt um ein konseratives Gehäusekonzept. Ausserdem sind miniITX Boards mit 1155er Sockel und 1x 16 PCIe überdurchschnittlich vertreten. Mehr braucht man ja nicht.
 
Top