Inaktive Prozesse

MisterZwen

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
24
Hallo!

Ich habe das Spiel Saints Row IV auf win8 Installiert und es funktioniert eigetlich einwandfrei...

Außer dass es ab und zu einfach von win8 inaktiv gesetzt wird obwohl ich das Spiel spiele...

Meine frage ist:
Kann man das irgentwie umgehen oder ausschalten dass win8 prozesse inaktiv setzt? Ich beende eh alle Prozesse die ich nicht will im Task-Manager daher stört es mich nicht wenn win8 das lässt... Weiß jemand eine Möglichkeit?

Das Spiel spiele ich immer mit gamepad... falls das Relevant sein sollte...

Gruß MisterZwen
 

Randy89

Captain
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
3.287
"Inaktiv" heißt einfach, dass die Anwendung nicht mehr zu reagieren scheint. Häufig passiert das wenn man während dem Ladevorgang auf dem Ladebildschirm drauf klickt (lädt dann aber meistens noch im Hintergrund weiter).

Wenn es mitten im Spiel abstürzt könnte es eventuell am Grafikkartentreiber oder am RAM liegen.
 

hxe1990

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
1.481
Die Anwendung immer als Administration ausführen könnte auch helfen !
 
1

1668mib

Gast
Ich hab ehrlich gesagt das Problem nicht so ganz verstanden... also was daran ein Problem ist.
 
Top