DaMoN1993
Commander
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 2.118
Hallo,
ich habe gestern von einem freund ein handy geschenkt bekommen was er nicht mehr brauchte.
Es ist auf T-mobile gebrandet, die ori-karte die beim handy bei war behält mein kumpel.
Jetzt das problem: bei der SIM die ich jetzt drin hab sagt er (K510i) mir
"Inaktive SIM"
Kleine historie der versuchten SIM's:
Vodafone CallYa: fehler "bitte richtige SIM einlegen"
alte T-Mobile SIM (glaube aus Vertrag): fehler "bitte richtige SIM einlegen"
Aktuelle und funktionierende T-Mobile SIM: alles OK
Neue SIM (von freund abgekauft, nagelneu): fehler "inaktive SIM"
das handy laesst sich bedienen, nur anrufen usw. geht nicht.
wie kann ich den fehler beheben? (auf der karte sind 10€ drauf)
Der freund der mir die SIM gegeben hat sagte ich müsse noch irgendwo anrufen?
MfG
NoMad
ich habe gestern von einem freund ein handy geschenkt bekommen was er nicht mehr brauchte.
Es ist auf T-mobile gebrandet, die ori-karte die beim handy bei war behält mein kumpel.
Jetzt das problem: bei der SIM die ich jetzt drin hab sagt er (K510i) mir
"Inaktive SIM"
Kleine historie der versuchten SIM's:
Vodafone CallYa: fehler "bitte richtige SIM einlegen"
alte T-Mobile SIM (glaube aus Vertrag): fehler "bitte richtige SIM einlegen"
Aktuelle und funktionierende T-Mobile SIM: alles OK
Neue SIM (von freund abgekauft, nagelneu): fehler "inaktive SIM"
das handy laesst sich bedienen, nur anrufen usw. geht nicht.
wie kann ich den fehler beheben? (auf der karte sind 10€ drauf)
Der freund der mir die SIM gegeben hat sagte ich müsse noch irgendwo anrufen?
MfG
NoMad