Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde es immer lustig das diese Anträge auf Indizierung immer dann kommen, wenn das Spiel schon wochenlang, wenn nicht gar monatelang zu haben war und jeder, der es sich besorgen wollte, es auch schon hat. Die Online-Spiele-Gemeinde kriegen die damit nun auch nicht mehr tot.
Das ist doch nur Fake.. es gibt im I-Net 1000 von diesen sehr "lustigen" Leuten mit ihren Heimseiten... einfach nicht beachten... irgendwann merken sie, das sie nicht komisch sind.
Genau freeeezy. Solche Leute gibt es ja wirklich. Die können zwar sicher keine Website erstellen, aber sie können Spielern ganz schön das leben schwer machen.
Auch wenn die Seite ein Fake ist, lustig ist sie allemal.
Agesehen davon das dieser Indizierungswahn nichts daran ändert das die Menschen die Spiele trotzdem spielen: (mich eingeschlossen) Es tut mir leid um die ganzen Mod-Bastler. Es gibt für UT und UT 2003 und all die anderen Spiele hervorragende Mods, die nicht selten viele Vollpreisspiele im Regen stehen lassen. Nach einer Indizierung haben es solche Mod-Bastler schwer: wie wenn nicht durch offizielle Kanäle (Zeitschriften etc.etc.) werden denn solche Projekte erst RICHTIG bekannt? Gut, es gibt Internet und Mundpropaganda, aber wer nicht gezielt danach sucht.... und vergessen wir nicht die Clan und Ligen- Szene...alles kaputt wegen dieser schwachsinnigen Indizierung im PC-Bereich...leider dürfen Leute darüber entscheiden und richten, deren Wissen darüber eine Handbreit höher ist als eine Hausstaubmilbe groß ist...
also ich hab mir auch mal die Seite vom http://www.heinrichpoff.de/ angetan... und muß sagen, der Mann hat einen an der Schüssel... auch wenn man sich die Ausdrucksweise des Herren mal ansieht, muß man davon ausgehen, daß der einen an der Klatsche hat.... Weichware?? heißt das nicht Software?? ;-) ich glaube dem wäre es am liebsten, wenn alle Welt 5 mal täglich beten geht, und es keine elektronik geben würde... ganz davon abgesehen, als Kinder hatten wir immer auf dem Schulhof Räuber und Gendam gespielt... das sollte der Type auch mal viebieten lassen... ist ja ein Vorläufer zum gewalttätig werden... Ne ne ne, Leute gibts, die gibts garnicht... Traurig...
hm... wird doch alles wegindiziert was irgendwie spaß macht
sollte diese Anstalt nicht mal in "Bundes-Prüfstelle für jugendgefährdende MEDIEN" umbenannt werden?
(und do soll nochmal jemand einem was von (Informations-)"Freiheit" erzählen...)
muss halt an jede site, auf der was mit UT2003 steht ein "nur über 18"-banner ran, den eh keine sau beachtet
WO FINDET MAN DENN EINE AKTUELLE LISTE MIT INDIZIERTEN TITELN (PC-SPIELE) ????????
KANN DAS MAL BITTE EINER HIER REINSCHREIBEN !!!!!
DANKE !!!!!!!!!!!!!
@ huhu:
die version wurde zunaechst ab 18 verkauft, dann aber auf 16 runtergestuft.. ich selber bin auch 16, habe sie aber unabhaengig davon bei amazon bestellt.
die indizierung faende ich nur schade, irgendwie bezeichnend fuer die schwachsinnigkeit der bpjm (bpjs whatever).
Hinterteil (Unredl. Arsch, Fettarsch) - Vorkommen pro Folge: etwa 14-mal
Kot (Unredl. Scheiße, Scheiß, Scheißarbeit, beschissen) -
Vorkommen pro Folge: etwa 13-mal
Schwein - Vorkommen pro Folge: etwa 5-mal
Unzuchttreibende Frau (Unredl. Schlampe, Nutte) - Vorkommen pro Folge: etwa 4-mal
Das ist nur ein kleiner Auszug aus dem Süd-Park Wörterbuch. Das Vokabular schwankt jedoch von Folge zu Folge. Auf dem oberen Bild erkennen Sie die Aggressivität der ersten beiden Kindern deutlich. Auf dem linken Bild sehen Sie nochmals alle 4 Hauptfiguren und die beiden Erfinder der Serie, die offensichtlich von den Drachenbällen beeinflusst wurden und ebenfalls eine dämonische Serie produzieren wollten.
Daher fordere ich:
Strafen für Jugendliche, die Serien unter dem empfohlenen Mindestalter trotz Warnmeldung ansehen. (z.Bsp. löbliche Sozialleistungen ca. 100 Stunden)
Schärfere Kontrolle durch die Regierung - und zuletzt -
Aufklärung der Erziehungsberechtigungen.
was bitte ist das für ein armes schwein??? nur schon ab dem text auf der startseite musst ich fasst kotzen....
@ mr.geilo
ich habs mir aber im laden gekauft
war sogar fett ab 18 auf der hülle drauf
und das in einem laden der das normal echt ernst nimmt
aber mir solls recht sein ^^
WO FINDET MAN EINE LISTE MIT INDIZIERTEN TITELN (PC-SPIELE) ????????
KANN DAS MAL BITTE EINER HIER REINSCHREIBEN !!!!!
AUF DER BPJS-SEITE (oder so) FINDE ICH NIX !!!!!!
DANKE !!!!!!!!!!!!!