Indizierungsoptionen Partition D:\ wird nicht erkannt

osirisxy

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
38
Hallo,
bei einem meiner Systeme habe ich nach dem Upgrade auf 15063.138, das seltsame Problem , dass die Part. D nicht über ändern , alle Orte anzeigen , angezeigt wird, sondern immer nur Win10, eine externe HDD mit 2 Part. wird sofort angezeigt. D ist aber laut CHKDSk völlig OK,
Was kann da faul sein ??
 

Terrier

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
10.566

osirisxy

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
38
Hallo,
kann momentan nur den Screen von meinem System zeigen, wo es funktioniert, da genau genommen der Laptop bei einer bekannten , der ich beim Upgrade geholfen habe steht :,
Indizierungsoptionen.jpg

wie im Bild zu sehen werden nach Anklicken auf alle Orten, unterer roter Pfeil, auvch alle angezeit, bei der Bekannten wird immer nur C :\Win10 angezeigt, ist mir echt ein Rätsel.
 

Terrier

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
10.566
Sorry da kann ich jetzt auch nicht helfen.
keine Ahnung warum bei mir da noch mehr steht.
habe ich mich doch Bewusst noch nie mit beschäftigt.
 

Anhänge

Top