Indizierungsoptionen Partition D:\ wird nicht erkannt

osirisxy

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
45
Hallo,
bei einem meiner Systeme habe ich nach dem Upgrade auf 15063.138, das seltsame Problem , dass die Part. D nicht über ändern , alle Orte anzeigen , angezeigt wird, sondern immer nur Win10, eine externe HDD mit 2 Part. wird sofort angezeigt. D ist aber laut CHKDSk völlig OK,
Was kann da faul sein ??
 
nicht über ändern , alle Orte anzeigen , angezeigt wird
wo wie was?
kann das nicht nachvollziehen.
Screen von der Datenträgerverwaltung wäre auch nicht schlecht.
 
Hallo,
kann momentan nur den Screen von meinem System zeigen, wo es funktioniert, da genau genommen der Laptop bei einer bekannten , der ich beim Upgrade geholfen habe steht :,
Indizierungsoptionen.jpg

wie im Bild zu sehen werden nach Anklicken auf alle Orten, unterer roter Pfeil, auvch alle angezeit, bei der Bekannten wird immer nur C :\Win10 angezeigt, ist mir echt ein Rätsel.
 
Sorry da kann ich jetzt auch nicht helfen.
keine Ahnung warum bei mir da noch mehr steht.
habe ich mich doch Bewusst noch nie mit beschäftigt.
 

Anhänge

  • Indizierung.PNG
    Indizierung.PNG
    18,4 KB · Aufrufe: 191
Zurück
Oben