Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo danke, glaube auch dass es die 1995er autos waren wenn ich die youtube-videos zu indycar-racing 2 richtig enschlüssele ^^ (bei der auflösung damals ja etwas schwer )
die mods von rfactor die ich meine haben mit den gtr² mods nichts zu tun.
es gibt für rfactor einen champcar 2005-2006 mod und seit ca einem monat gibt es von den selben leuten auch einen cart 1994-1995 mod, das auch eine hommage an indycar-racing 2 sein soll...natürlich halt mit der grafikengine von heute versteht sich
Klingt gut, kann man bei rFactor dann auch die Flaps hinten wechseln ?
Früher, als noch überwiegend Ovale gefahren wurden, gab's ja unterschiedliche Heckflügel.
puh, das weiß ich überhaupt nicht, weil ich mich in die feinheiten noch nicht so reingefuchst habe...
das einzige was ich bei mir immer umstelle sind die gänge, winkel der flügel, reifen und unterbodenhöhe
also da rfactor als eigenständiges spiel recht wenig sachen bietet, lebt das ganze natürlich viel von mods und da haben sich mittlerweile schon ziemlich professionelle leute zusammengeschlossen (wie man an der qualität der videos sehen kann).
entsprechend muss man sich die strecken immer einzeln saugen von den rfactor-plattformen.
ich persönlich schwöre auf www.rfactorcentral.com
da gibt es die neuesten mods (unter "cars") und eine vielzahl von strecken.
die bewertung der einzelnen monds/strecken ist ein ziemlich guter indikator.
bewertungen über 400 sind i.d.r. immer gut.