InEar Headset am PC anschließen - welcher Adapter?

DieRenteEnte

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
11.357
Ich weiß nicht ob das überhaupt möglich ist, denn ich kenne es eigentlich nur anders herum.

Ich möchte ein InEar Headset - welches man auch an Handys anschließt - am PC betreiben.
Das InEar Headset hat nur einen Stecker (für Soundausgabe- und Spracheingabe) und mein PC hat - wie jeder weiß - einen separaten Anschluss für die Soundausgabe und Einen für das Mikrofon.

Welchen (Y-?)Adapter muss ich mir also kaufen, damit ich dieses InEar Headset inkl. Mikrofon auch am PC nutzen kann? :lol:

Entweder stehe ich gerade auf dem Schlauch oder es gibt so ein Ding überhaupt nicht bzw. ich finde es nicht, obwohl es ja machbar ist... :freak:

Geht es damit?:
http://www.amazon.de/Hama-00045692-...CC/ref=sr_1_28?ie=UTF8&qid=1317224610&sr=8-28
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es so etwas nicht auf Amazon?
Möchte mich ungerne dort nur wegen dem 10 Euro Adapter registrieren müssen.
 
Danke, ja das hasse ich auch.
Ich habe auch einen Y-Adapter zum Verteilen der Signale, bei dem ebenfalls für iPhone stand.
Damit teile ich aber den Sound zwischen Headset und Lautsprecher auf. :p
 
Zurück
Oben