InEar-Ohrhörer // Metal // 50/100/150€

Rebirth

Banned
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2.236
Hey.

Ich suche InEar-Ohrhörer, für die Preisbereiche bis 50, 100 & 150€!
Wichtig ist für mich hier der Klang. Ich höre ausschließlich (Hardcore) Metal!
Was ist denn da am besten?


Cheers.
 
Guck dich doch mal die Sennheiser CX II - 400 an. Sind zwar die Preiswertesten von Sennheiser, aber die haben es im Vergleich zu anderen schon drauf. Allerdings sagt man ihnen nach dass sie sehr Basslastig sein sollen. Hab sie zwar selber, würde es aber nicht als basslastig empfinden. Ich find den Klang super.
 
@ fr3sh , verwirrend ist erstmal deine Preisstaffelung . :confused_alt:

Macht nur Sinn wenn man als *Berater* auftreten möchte .

Persönlich sollte man die Unterschiede hören . Und wenn nicht , nimmt man halt den billigsten KH !

Selber hören ist hier das Stichwort !
 
Hallo.

Ich selbst höre ausschließlich Metal ( Slipknot, Slayer, Cradle of Filth, Dimmu Borgir, etc. )
Ich habe mir die hier gekauft:

Amazon.de

Ich würde sagen, diese Ohrstöpsel übertreffen vom Klang her sogar meine Kopfhörer von Sennheiser für 130€.
Der Klang ist ausgezeichnet. Man hört jeden einzelnen Klang, einzelne Becken als auch Gitarrenanschläge. Ich finde, für diesen Preis gibt es nicht bessere und selbst wenn du teure kaufst würde ich weiterhin behaupten, dass die Klipsch immer noch ganz oben mithalten können.

Kann ich dir empfehlen!
 
Verstehe ich das richtig du willst 3 verschiedene Kopfhörer kaufen? :D
 
Jein. Ich bräuchte nur mal Vorschläge für die 3 Preisbereiche...
 
fr3sh schrieb:
Jein. Ich bräuchte nur mal Vorschläge für die 3 Preisbereiche...

Du willst uns dafür mißbrauchen . Sinn und Zweck erklärt sich nur dir selber . :cool_alt:

Klangunterschiede in den genannten preisbereichen wirst du ja wohl selber hören können !

Ansonsten dringend einen HNO - Arzt aufsuchen .:daumen:
 
Zurück
Oben