[inEars] Creative oder Sennheiser?

W3llenreiter

Ensign
Hey Leute,

ich kann mich nicht entscheiden!

Vielleicht könnt ihr mir helfen?! :D

Hat irgendwer von euch nen triftigen Grund am Start, warum gerade einen der beiden folgenden Ohrhörer?

Ich tendiere zwichen dem Creative EP 830 und dem Sennheiser CX 200 Street II...

Wär cool wenn ihr mir da mal ´n Tipp geben könntet x)

lg

Also ich selbst besitze die Sennheiser und kann deshalb nur zu denen was sagen.
Bin sehr zufrieden damit. Sie sitzen vor allem auch beim Joggen gut in den Ohren und man muss nicht ständig nachjustieren.
Vom Klang her sind es eben Sennheiser -> genialer Sound für die kleinen Dinger. Man hat bei den Bässen manchmal echt den Unterschied zu großen nicht gehört.
Klare Kaufempfehlung!

Bei inEars ist neben dem Sound wie schon angedeutet vor allem der bequeme Sitz wichtig. Und da jeder Mensch andere Ohren hat kann man leider diesbezüglich keine Individuelle Empfehlung geben. Was allerdings hilfreich ist: Wenn den Kopfhörern Stöpsel in verschiedenen Größen mit beiliegen ;)

Creativ und Sennheiser sind nahezu baugleich. Die Sennheiser solln aber im allgemeinen besser abgestimmt sein.

Ich persönlich bin mit mein Sennheisern hoch zufrieden.

Creative würd ich auf keinen Fall nehmen.
Wenn Sennheiser dann Klick

Habe gestern ein Beyerdynamic MMX-100 geordert fürs neue IPhone.
Würde dir das Beyerdynamic auch empfehlen.

Ich hab mir vor ein paar Monaten die CX 200 Street 2 gekauft.
Weiterempfehlen würde ich die nich.

Vielleicht habe ich ein Montagsmodell erwischt, aber meine haben kaum Bass, aber sehr starke Höhen.
Wenn ich mit denen (laut) Musik höre, bekomme ich Ohrenschmerzen durch die lauten Höhen.

Davor hatte ich die Creative EP600 (glaub ich), die hatten zwar recht viel Bass, alles in allem waren die aber besser.

Ich habe jetzt schon das 2. (nach Verlieren) Paar Creative EP-630 und bin für den Preis immer noch hellauf begeistert.
Das 830er dürfte das ja übertreffen.

Ich habe auch die Sennheiser, die sind vom Klang echt gut, die Bässe sind einfach toll (keine Ahnung was bei meinem Vorredner da nicht passt...).

Die Ohrgummies sind in drei Größen Mitgeliefert, jeweils ein Paar. Falls man die verliert (was mir bereits einmal passiert ist): Einfach eine Email an Sennheiser schreiben, weil diese Pads nicht im Ersatzteile Shop gelistet sind, dann werden dir neue binnen 24 Stunden kostenlos zugeschickt - das ist Support!

Daher klare Empfehlung von mir.

Also ich habe auch die Sennheiser CX 300. Die waren super!!! Klare Kaufempfehlung. Zu den Creative kann ich leider nichts sagen.

Grüße

Daniel

Also ich hab die Sennheiser CX 350 und bin total zufrieden!

Sind außerdem die In-Ears die bisher mit abstand am längsten gehalten haben ;)

En Freund hat allerdings welche von Creative, find den Sound aber nicht wirklich überragend, schlecht sind diese auf keinen Fall, aber meiner Meinung nach sind Sennheiser besser!

Danke für die reichlichen Antworten :)

Ich werde jetzt die Sennheiser nehmen.

Ich bruache unbedingt wieder Musik, die alten AppleTeile sind kaputtgegangen.:freak: Bin mal gespannt ob der Unterschied echt so groß sein wird, wie in manchen Foren beschrieben.. :D

Zurück
Oben