Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geh in netzwerk und freigabecenter - dann Adaptereinstellungen und einen rechtsklick auf den entsprechenden adapter und dann auf eigenschaften. dort dann tcp/ip version 4 auswählen und dort dann als dns und gateway die ip-adresse vom router eintragen. als eigene ip-adresse eine beliebige im gleichen adressbereich - bei subnet-maske nur kurz reinklicken die wird dann automatisch ausgefüllt (255.255.255.0) - have fun
Ich würde alles lieber auf dhcp stellen.. Dann vergibt der Router automatisch... So wird es ja nur zu noch mehr Problemen kommen.
Es wäre auch interessant, was überhaupt für ein Router verwendet wird, sprich Modell... Aber der TE möchte ja lieber Null Info geben
Hatte gestern mal ip etc eingetragen, aber nun ist das inet richtig langsam. Hearthstone funktionier (mit delay), aber inetseiten bauen sich nicht auf. Eben nochmal aktuellen treiber installiert. Ma sehen ..
Ich war gestern am Verzweifeln und habe als einzige Lösung die Formatierung gesehen. Gesagt getan und bisher sieht es ganz gut aus. Paar h sind um und noch kein DC. Mal sehen, ob das so bleibt. Vielen Dank für eure Hilfe. Falls das Problem erneut kommt, hört ihr mich schon jammern.
Es geht wieder los. Alle paar h ist das inet weg oder mein ping kackt ingame richtig ab. Eben ging für 5 minuten nix mehr. Er sagt mir ich sei verbunden und es gibt keine fehlermeldung, aber rlnix geht.
Hab ihr ne Idee?