Der Laden ist absolut TOP. Heißt im Telefon Treff vesat. Schau dir da mal die Bewertungen an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine etwas ungünstige Formulierung!Kunden beraten und verkauft.
Die Tarife von o2 werden ja immer schlechter!+shocking+KaeTuuN schrieb:http://www.heise.de/newsticker/meldung/Neue-Smartphone-Tarife-von-O2-1406743.html
Vielleicht findest du hier was!![]()
Wo siehst du das denn?^^die Leute beschweren sich immer noch(auch an den angeblich ausgebauten Stellen)
Alex on 9. Januar 2012 at 21:05 said:
Hi o2,
soo das wars.
Seit ein paar Tagen ist der Datendurchsatz NOCH schlechter (anstatt besser geworden) -> München/Schwabing indoor.
Julius on 9. Januar 2012 at 21:20 said:
Bis jetzt hat sich absolut nichts geändert (68159 Mannheim). Nach wie vor ist das Handy fast den kompletten Tag nicht zu gebrauchen.
M on 9. Januar 2012 at 23:31 said:
In Berlin (Mitte) ist die Situation weiterhin katastrophal; selbst simple Gespräche reißen in der Wohnung /im Büro permanent ab;
Naja derzeit sinds noch 20,25€ (online) für smsflat, o2flat, 100freimin und 300mb. Die neuen Tarife beinhalten dann immerhin für 25€ ne Festnetzflat + 100 Mobilfunkminuten und nur noch 100 SMS. Kommt dann aufs Nutzungsverhalten an denke ich bzw. wird man dieses dann wohl an den Tarif anpassen. Wenn ich weiß, dass mein Gegenüber auch ne SMS flat hat, schick ich lieber 5 SMS hin und her, als meine Freiminuten dranzugeben. Wenn ich O2 wäre, würd ich aber jetzt auch die Neutarife erstmal anziehen. Sie haben zur Zeit eh nen Tick zuviele Kunden, deren Netze sind ziemlich an der Grenze. Sie haben sich halt jetzt massiv junge Leute mit Smartphone ins Haus geholt, die zudem auch noch ihr Smartphone recht intensiv nutzen. Es macht halt was, aus ob sich 10 Teenis bei O2 nen iPhone holen und dann nonstop in Facebook sind oder sich 10 40jährige bei Tmobile das iPhone holen und dann nur nen bisschen spielen drauf...Die Tarife von o2 werden ja immer schlechter!+shocking+
ich hab den ersten blue100
smsflat, o2flat, 120min und 200mb für 20euro.
Wenn ich mir da jetzt angucke was die für Preise bei denen neuen blue-Tarifen haben O.O