Inet, SMS und Minuten für ca. 25€?

Der Laden ist absolut TOP. Heißt im Telefon Treff vesat. Schau dir da mal die Bewertungen an.

Ja hab ich da schon gesehen, machste hier Werbung für die? ;) Andere Bewertungen im Netz sind allerdings unter aller Sau... Ein wenig verwirrt mich das

Ich mache Werbung für günstige Angebote. Du kannst identische Angebote auch von anderen Händlern bekommen.
Mit vesat habe ich halt gute Erfahrungen gemacht.

Hast du zufällig deinen E-Mail Account bei gmx?

welches OS hat dein Handy?

Wären 12 Monate Bindung für SMS ok?

Wenn du einen e-Mail account bei gmx hast und diesen nutzt, kannst du für 4,99 € monatlich den Topmail Tarif buchen. Dann solltest du aber außerdem ein Android Handy haben und dir dort die GMX App herunterladen. So kannst du 100 sms im Monat versenden, hast dazu noch weitere Vorteile beim Mailverkehr.

Rechnung bei Fyve dann:

10 euro Internet (übrigens 500 mb im besten Netz, und O2 in Hamburg ist zum Beispiel :heul:
4,99 euro sms
9 Euro 100 Min.
=23,99 Euro

Somit kannst du noch 11 weiter Nachrichten senden oder Minuten telefonieren.

Ich kann Fyve nach der ersten Woche empfehlen, bisher alles super.

Ich habe 3 Jahre für alle Handynetzbetreiber gearbeitet bzw Kunden beraten und verkauft.

Die Liste (von vor einem Jahr) war wie folgt : Vodafone, o2, Telekom und dann mit weitem Abstand Eplus.

@Shiwi
gehts noch komplizierter?^^

@TE
evtl smartmobil.de? Bei denen würd ich vorher aber auch googeln, ob die ok sind.

KaeTuuN schrieb:
Die Tarife von o2 werden ja immer schlechter!+shocking+
ich hab den ersten blue100
smsflat, o2flat, 120min und 200mb für 20euro.
Wenn ich mir da jetzt angucke was die für Preise bei denen neuen blue-Tarifen haben O.O

Zuletzt bearbeitet: (120, nicht 100 Freiminuten)
@bLu3to0th
Jop, ist mir auch aufgefallen, habe auch den Blue 100 Tarif und war gerade auch ein wenig erstaunt, dass die Preise gestiegen sind. Andererseits hat sich das Netz in den letzten Wochen massiv verbessert (persönliche Meinung, aber auch laut Wir-sind-einzefall). Außerdem war der Blue Tarif schon extrem günstig. Jetzt befinden sie sich in etwa auf Höhe der Konkurrenz (Vodafone & Telekom, nicht die Billiganbieter ohne Support etc.).

Mfg Kae

@KaeTuuN
Glücklicher Weise habe ich den Vertrag direkt bei o2 abgeschlossen und nicht über irgendeinen xbeliebigen OnlineShop.
Denn gerade die besonders günstigen Tarifangebote von Standardtarifen, wie den blue, verlieren ihre Sonderkondition nach den 24Monaten und man muss kündigen oder zahlt nicht selten plötzlich 10Euro mehr im Monat^^

Auf der Seite scheint o2 allerdings nur zu sagen, dass sie ausgebaut haben... die Leute beschweren sich immer noch(auch an den angeblich ausgebauten Stellen) O.o
Mich triffts zwar nich, da ich hier sowohl vollen 2G als auch 3G+ Empfang habe, aber komisch isses schon.

Scroll mal nach ganz unten... unten sind die neuen Beiträge^^

Alex on 9. Januar 2012 at 21:05 said:

Hi o2,
soo das wars.
Seit ein paar Tagen ist der Datendurchsatz NOCH schlechter (anstatt besser geworden) -> München/Schwabing indoor.

Julius on 9. Januar 2012 at 21:20 said:

Bis jetzt hat sich absolut nichts geändert (68159 Mannheim). Nach wie vor ist das Handy fast den kompletten Tag nicht zu gebrauchen.

M on 9. Januar 2012 at 23:31 said:

In Berlin (Mitte) ist die Situation weiterhin katastrophal; selbst simple Gespräche reißen in der Wohnung /im Büro permanent ab;

usw...

Jo, jetzt auch gelesen.
Ich kann die Leute dort allerdings nicht nachvollziehen. Seit Mitte Dezember sind meine Probleme kontinuierlich weniger geworden und inzwischen läuft alles ohne Probleme (Raum Köln). Das gleiche gilt auch für meinen Freundes-/Kollegenkreis. Dort nutzen ebenfalls viele o2 und alle sagen, dass es sich massiv gebessert hat.
Die Frage ist leider auch wie Aussagekräftig die Schreiben dort sind. Leider liest man ja immer wieder von gekauften Beitragsschreibern... :(

Mfg Kae

Das kann man natürlich nur schwer sagen und bei mir hatte ich noch nie Probleme mit o2, aber ich denke für den TE war dieser kleiner Abschweifer insgesamt zumindest doch so informativ, dass er sich Gedanken wegen seines Vertrages drum machen kann :)

@TE
kannst dir au ne Prepaidsim von blau.de oder so kaufen und mal nen Monat das Netz bei dir austesten bevor du dir n Vertrag holst ;)

Die Tarife von o2 werden ja immer schlechter!+shocking+
ich hab den ersten blue100
smsflat, o2flat, 120min und 200mb für 20euro.
Wenn ich mir da jetzt angucke was die für Preise bei denen neuen blue-Tarifen haben O.O
Naja derzeit sinds noch 20,25€ (online) für smsflat, o2flat, 100freimin und 300mb. Die neuen Tarife beinhalten dann immerhin für 25€ ne Festnetzflat + 100 Mobilfunkminuten und nur noch 100 SMS. Kommt dann aufs Nutzungsverhalten an denke ich bzw. wird man dieses dann wohl an den Tarif anpassen. Wenn ich weiß, dass mein Gegenüber auch ne SMS flat hat, schick ich lieber 5 SMS hin und her, als meine Freiminuten dranzugeben. Wenn ich O2 wäre, würd ich aber jetzt auch die Neutarife erstmal anziehen. Sie haben zur Zeit eh nen Tick zuviele Kunden, deren Netze sind ziemlich an der Grenze. Sie haben sich halt jetzt massiv junge Leute mit Smartphone ins Haus geholt, die zudem auch noch ihr Smartphone recht intensiv nutzen. Es macht halt was, aus ob sich 10 Teenis bei O2 nen iPhone holen und dann nonstop in Facebook sind oder sich 10 40jährige bei Tmobile das iPhone holen und dann nur nen bisschen spielen drauf...

Ich hab allerdings in München auch mittlerweile wieder eine Verbesserung feststellen können bei O2. Bei Großereignissen a la Wiesn wirds aber wohl absehbar erstmal kritisch bleiben. Da ging dieses Jahr bei O2 gar nichts, man konnte froh sein, wenn ne SMS rausging. Währenddessen konnte meine Nachbarin über Tmobile bequem surfen...

Klar kompliziert, aber wer sparen will muss kreativ sein.

mein nächster vorschlag ist vodafone direkt, bist du jünger als 26?

dann 9,99 euro für 200 mb Internet (danach gedrosselt) und eine SMS Flat. Bis zu 25 € wären es dann noch 166 Minuten.

bist du über 26, kostet es dich 14,99. dies ist auch im Rahmen.

http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-smartphone-fun.html

Zurück
Oben