Fireplace April 2026

inetexplorer immer erst im offlinemodus

Wengan

Ensign
Hallo

das problem ist das wenn mein vater seinen inetexplorer zum ersten mal startet ist dieser immer erst im offlinemodus dh er muss immer erst diese blöden fenster onlinearbeiten verbinden über sich ergehen lassen ist bei jedem ersten start so haben ne 16000 leitung die an dem sp w 701v hängt der pc ist über lan verbunden

mfg

Internetoptionen/Verbindung - keine Verbindung wählen oder so

das problem hab ich manchmal unmittelbar nach dem hochfahren des betriebssystems.
keinen plan voran das liegt. ich nehm halt mal an wegen dem router. vielleicht sollte ichs mal mit der vergabe einer festen ip versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Satzzeichen sowie Groß- und Kleinschreibung täten einigen Beiträgen wirklich gut...

Back2Topic:
Das Problem habe ich auch sporadisch nach dem hochfahren des PCs. Besitze ebenfalls den W701V Router mit dem Verbindungsprogramm OnlineControl sowie XP Pro. Sobald alle Programme geladen sind und der PC einsatzbereit ist, verschwindet das Problem und er öffnet den IE ohne dieses Anzeigefenster.

Scheinbar hängt das mit dem Rounter und OnlineControl zusammen, da ich vor dem Wechsel auf den Speedport Router keinerlei Probleme gehabt habe.

Gruß

Solange Online Controll noch nicht aktiv ist, verbindet sich der IE auch nicht mit dem Inet, also Offline Modus.
Ansonsten das was @Madmax geschrieben hat.

Zurück
Oben