Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also meiner Meinung nach ist es absolut kein Klon.
Prototype setzt auf Massenschlachten und Gore, inFamous dagegen ist ein bisschen "ruhiger" und mehr auf Story ausgelegt.
Mir ist das Gemplay von Prototype einfach zu hektisch.
Wenn man die beide Entwickler mal genauer betrachtet, würde ich Infamous klar den Vorzug geben.
Prototype wird von Radical Entertainment entwickelt (Crash: Mind over Mutant, The Incredible Hulk: Ultimate Destruction, Mario is Missing, etc.)
Infamous wird von Sucker Punch Productions entwickelt (Sly Cooper Serie)
Außerdem wurde inFamous am 11. Juli 2007 vorgestellt und Prototype am 10. August 2007, also kann man wohl kaum von einem Klon sprechen.
Für mich sind die beiden Spiele so gut wie gleich.
Wahrscheinlich werd ich mir gar keines von beiden holen da ich von Open World Spielen irgendwie die Nase voll habe.
Na ja, mal abwarten. Wenn die Wertungen gut sind überleg ich mir vielleicht noch eines von beiden, aber sicherlich werd ich nicht beide kaufen da sie IMO einfach zu ähnlich sind.
inFamous reizt mich. Gerade auch wegen der Möglichkeit der Entscheidungen im Spielverlauf (Gut - Böse). Sowas zieht bei mir, k.A. warum. Das was ich bisher sah, sah auch recht ordentlich aus. Ich werde aber auch erstmal einige berichte abwarten.
Prototype scheint eher auf metzeln ausgelegt zu sein, also perfekt für den amerikanischen Markt.
Ich meine gelesen zu haben das es wohl gar nicht in D erscheinen soll, auch nicht geschnitten, da die Entwickler dies nicht wollen würden.
das sind 2 spiele die mich wirklich mehr als null interessieren
prototype ist sowas von hässlich und viel zu hektisch. kein einziger trailer bis zum heutigen tage konnte mich nur ansatzweise für das game interessieren
tja ....und infamous? ein spiel das wirklich nur 2 angriffsmethoden bietet sollte schon bestraft werden. jedes wirklich JEDES video von dem game sieht gleich aus. immer nur energie blitze oder energie kugeln.......laaaaangweilig.
Hehe "die mich mehr als Null interessieren" suggeriert, dass sie dich in der Tat interessieren. Du meintest wohl "die mich weniger als Null interessieren" .
Und falls sie das tuen frag ich mich warum du dir die Zeit genommen hast den Thread zu öffnen und darin zu posten, wenn du eh kein Interesse hast. Sieht mir ein wenig nach Zeitverschwendung aus.
Meine Quelle verrate ich jetzt nicht, aber ich bekomme eigentlich öfter PS3 Exklusivtitel vor Realese und umsonst.
Die Version ist diesmal ne Art Spezialedition, oder so.
Das ist ja was besonderes, immer vor Release ein Spiel zu haben das noch keiner hat und das noch umsonst. Viel Spaß beim zocken, und berichte mal wie es war/ist.
Vor Realese ist mir eigentlich gar nicht so wichtig. Das gute daran ist dass ich die teile geschenkt bekomme.
Es handelt sich aber da auch nur um die Sony Games.
Hier noch ein Bild welches ich glaube ich ohne Gefahr zeigen kann.
Hättest du auch die Möglichkeit das Spiel zu verkaufen und dann ein neues für 0€ also wieder umsonst zu bekommen? Denk jetzt aber bitte nicht dass ich das Spiel haben will, mich begeistert das Spiel eh nicht. Damit könntest du nämlich gutes Geld machen.
Eine Frage:
In Infamous soll ja die Uncharted Demo drin sein!
Wie sieht's bei dir aus ?
@Thread:
Beide spiele sehen zwar ähnlich aus, aber das liegt eher daran, dass sie beide auf 'Spezialkrfte' setzten.
Werd' mir beide Besorgen, hoffe natürlich, beide sind gut. Aber ich erwarte von InFamous nicht sooo viel, vllt 80% bei Spieletipps.de
@Kershi - ist zwar OT, aber mich würde was anderes interessieren ...
Ist Deine Version Multilanguage ?
Könntest Du das bitte mal testen, evtl. Deine PS3 auf englisch umstellen ?
Hab' mir das Spiel in UK vorbestellt und würde es gerne auf Deutsch zocken - mittlerweile gibt es allerdings Gerüchte, das bei InFamous anders als sonst üblich, nur die regionale Sprache vorhanden ist ?! Soll zumindest in der Demo so sein.
Mfg
Hering69