• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Infamous = prototype klon?

Keine Demo online:(

Ich meine das dauert ja auch noch etwas, ich denke mal um 17 - 18 Uhr wissen wir mehr.

@ SchwippSchwapp )

der PSN Store wurd schließlich auch noch ge-updated - das passiert meist so zwischen 16 und 18 Uhr meiner Erfahrung nach

edit: Demo ist nun online, allerdings leider natürlich nicht im deutschen Store sondern nur in den andren europäischen

Zuletzt bearbeitet:
habe die demo nun mal angespielt. finde die grafik extrem grottig und wenn sony bei der nächsten konsole nicht mindestens fullhd mit 8aa zur pflicht für jeden titel macht, können sie sich ihre nächste konsole in den allerwertesten schieben. das geflimmer ist unerträglich!

Zuletzt bearbeitet:
unnötig? dann wart halt auf die nächste konsolen generation :/ Zaubern kann die xbox oder die ps3 auch nicht.
gtv hat die grafik von infamous sogar als sehr gut bezeichnet, endzeit heißt eben grau, wenn nach nem atomkrieg alles grün mit bunten farben ist würds mich doch schwer wundern.

demo ist ganz nett, immerhin mal eine demo in der man mehr als 5 minuten spielen darf. obs ichs mir hol, ka.

ich bin ziemlich angetan von der demo - macht wirklich Spaß das Spiel

wo ,woooooooooooo zur hölle ist die demo? auf dem us markt ist leider nix:mad::(:D

Austria Account erstellen oder UK Account.

Der US-Store scheint noch nicht geupdated zu sein, habs ausm Ösi-Store.

Von Gametrailers.com gabs ne Wertung von 9.0, was eher selten bei GT erreicht oder überschritten wird. Ist also anscheinend ned schlecht das Spiel :)
http://www.gametrailers.com/video/review-infamous/49518
Meiner Ansicht nach sieht inFamous besser als Prototyp aus und lässt sich sicher auch besser spielen. Man muss nur mal die Details vergleichen: Bei inF. sehen die Häuser sehr detailreich aus und man klettert auf vielzählige Weisen auf ihnen herum, bei Prototyp sind die Häuser einfach rechteckige Klötze, die in die Luft ragen ;)

wenn man sich die kommentare auf play3 durchliest könnte man meinen das das game der letzt müll ist. schade. na ja muss wohl cod4 auf pc weiter spielen:lol:

-SouL ReaveR- schrieb:
Von Gametrailers.com gabs ne Wertung von 9.0, was eher selten bei GT erreicht oder überschritten wird. Ist also anscheinend ned schlecht das Spiel :)
http://www.gametrailers.com/video/review-infamous/49518

Man muss aber sagen, dass gametrailers.com sehr den gehypten Games wie Halo oder GTA fast automatisch gute Wertungen gibt. Die Games mögen grandios sein, aber eine 9.8? Was soll da noch besseres kommen?

nö gta4 hat die Wertung verdient, mit dem "was soll da noch besser sein" Argument könnte man ja immer kommen. Dan kann man sich eine 1-10 Wertung auch gleich sparen wenn 9-10 für ein "vieleicht irgendwann mal kommendes" Spiel reserviert ist.

Man sollte halt das video anschauen und nicht nur die Wertung, sie belegen ja immerhin ihre Wertung und das ist viel informativer.

JA stimmt CoD4 ist definitiv ein Vergleich zu inFamous :freak:

Ich finde die Demo echt nicht schlecht. Die frei begehbare Stadt, das herumgeklettere, das Autos durch die Luft pusten, macht alles schon Laune.
Was ins Auge sticht ist das übelste Aliasing, aber da steht bei diesem Spiel der Spielspass drüber, damit könnte ich also leben. Für 20-30€ für mich sicher eine Überlegung wert.

Ich bin mal gespannt, werd mir heute abend mal die Demo laden .. interessanterweise ist bei der UK Version ein MP Key für Encharted 2 dabei.

So habe es heute auch gespielt. Mein erster Eindruck: Nicht schlecht, aber auch nicht DER Hammer. Die Atmo und Präsentation (Comic Filme) sind gut. Steuerung, Gameplay und Sound auch klasse. Aber Grafik? Ich sag es mal so, allgemein ist sie besser als GTA, ABER (!!) das Alainsing zerstört einfach alles. Ich muss das Game aber in Schutz nehmen und sagen das ich persönlich nur einen POP-Up hatte. Da war GTA schlimmer.

Im großen und ganzen, gutes Spiel. Wurde aber zuviel gehypt. Also der angepriesene Knaller ist es nicht. Werde es mir aber trotzdem kaufen. Nur nicht zum Vollpreis. Denke 30-40 €uro.

Jetzt kommt aber erst mal L4D im CO-OP

Ich nehme mal an Du meinst das Antialiasing :) Wieso zerstört das einfach alles ? HAb nur Screens oder kurze Videoschnipsel gesehen, da ist mir nix aufgefallen.

Wenn die Grafik sogar besser als GTA ist bin ich schon zufrieden, denn das gefällt mir immer noch recht gut ...

lol @elvis, er meint schon aliasing, Antialiasing ist das was FEHLT :D

infamous wurde gehyped?! Ich hab bis vor kurzem nie was von dem game gehört ^^ kannte nur protoype und dachte beim beim ersten video von infamous, mensch das sind zwei verdammt ähnliche spiele :D

Hab heute mal die Demo gezockt und bin begeistert! Es lässt sich einfach super steuern und macht einfach Spaß! Mach mir persönlich mehr Laune als Killzone oder call of duty! Das Rumspringen und klettern klappt wirklich perfekt. Die Grafik ist für ein open world Game wirklich gut kann mich an kein anderes Game das in dieser Richtung geht erinnern das besser aussieht! Das Gefühl ein „Superheld“ zu sein (Der aber nicht übermächtig ist) kommt auch auf.

Ich werd mir holen! :)

Ach so ... das AA fehlt =) lol

Wirklich gehyped wurde es ja nicht, ist ja noch nicht lange bekannt. Heute Abend weiß ich schon mal mehr ;)

Zurück
Oben