• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Infernal] Kaufempfehlung?

AW: Infernal

ist auf jeden Fall nicht schlecht was ich so gelesen habe

hat gute Bewertungen bekommen, aber selbst gespielt habe ich es noch nciht, ich finde die PICS von dem Spiel sehr ansprechend, sehr stimmige Atmosphäre

@JackBauer: ich habe mal die demo geladen aber noch nicht gespielt. hast du zufällig gelesen ob die deutsche version ungeschnitten ist?

das spiel ist ab 18 jahre, also die deutsche Version scheint UNCUT zu sein

ein sehr interessants game, hat aber star-force, den mach ich mir nicht gerne auf den rechner.hatte damit schon mal ziehmlich probs (GT Legends)

basiert aber auf der unreal-engine, oder?und kostet nur knapp über 30 flocken

ne hat glaub ich tages als schutz

Bewertung bei PC Games: 84%

Relativ viel für nen Actiontitel - wenn man bedenkt dass man bei PC Games oftmals auf dem Rollenspiel/RTS-Trip ist ;)

Moin,

ich zocke gerade die Demo, und bin beim Endboss des ersten Levels...hm...wie schaff' ich den denn? Den umgibt so 'ne schöne Aura, nur...ich halte drauf, nichts passiert...kann mir mal jemand behilflich sein :D

__
JAn

Hab heute den Test in der GameStar und die auf der DVD die Vids angeschaut =)
Soll nich schlecht sein. Wenn jemand auf Actiongeladene und vor allem auf jede Menge Krach steht, zugreifen *harr* ;)

Lösung gefunden. Aber ich verrate nichts...Spoilergefahr.

___
jan

Edit1

Wie macht man eigendlich diese Spoilertexte? Es ist ja...schwarzer Untergrund und weise Schrift, aber irgend wie, finde ich die entsprechenden Buttons nicht. Und selbst nachdenken ist grad' nicht drin, der erste Endboss hat mir alles abverlangt ^^

Zuletzt bearbeitet:
habe auch gestern die demo gespielt - ich suche aber noch immer die karte am anfang um durch die tür zu kommen. da ist vorher so ein gitter mit strom durch das ich muß. wie kommt man da denn durch? ähm darf ich sowas hier fragen?

weiß inzwischen jemand ob die deutsche version ungeschnitten ist? quake 4 ist ja z.b. auch ab 18 aber in der deutschen version total geschnitten. deshalb wüßte ich gerne bevor ich das game kaufe ob ich dann auch wirklich ne uncut-version habe...

reiskocher83: Wir benutzen hier im Board in der Regel einfach weiße Schrift auch weißem Hintergrund. Wenn Du vorher noch erwähnst, dass ein Spoiler folgt, wundert sich auch keiner über die große, vermeintlich freie Fläche in Deinem Beitrag ;)

Das Spiel sieht wirklich gut aus. Werd mir gleich einmal die Demo gönnen :) Scheint aber nach meinem Geschmack zu sein :))

Also in so nem PCGames-Video hieß es, das man in der deutschen Version zum Beispiel nicht die Zivilisten aussaugen kann um mehr Leben zu bekommen...
Quelle:http://www.pcgames.de/?article_id=561361 (einfach mal unten des Video anschauen, dort wird es dann gesagt)
Dadurch könnte man drauf schließen das es nicht Uncut ist...

raceface schrieb:
basiert aber auf der unreal-engine, oder?

Eigene Engine, kombiniert mit Ageias PhysiX-Engine ( Physik Beschleunigung )

Bezüglich des Kopierschutzes ist es oft so das die unterschiedlichen Systeme zum Einsatz kommen könnten. Hier kocht jeder Publisher stellenweise sein eigenes Süppchen. So kann es eben auch vorkommen das hier in einer Version kein Star-Force zum Einsatz kommt, aber in einer anderen Spracheversion Star-Force zum Einsatz kommt.

Oft haben die Entwickler keinen Einfluss darauf und müssen sich wie schon gesagt nach den Publishern richten.

Zu Star-Force selbst kann ich eigentlich nur sagen das ich noch nie mit Star-Force Game Probleme gehabt habe. Weder in meinem Laptop, noch in einen der vielen Rechnern die ich in den letzten Jahren besesen habe.

habs jetzt mal ein wenig angezockt, zwischenfazit: mir gefällts, schön simpel und intuitiv-so macht das spass;) , nach Gothic3 hab ich estmal die schnauze voll von solchen zeit- und nerven fressern, da kommt mir das spiel grade recht.

grafisch durchaus ansehnlich (ausser die schatten und die übertriebenen leuchteffekte).
hardwareanforderung sind ziehmlich gering, läuft in 1280x1024, 4AA, 4AF auf meiner mühle absolut lüssig, fast immer 60+ fps.

wer auf action a la max pain steht, der wird viel spass am game haben :D

greetz

Hab Demo gespielt und kam nur durch diesen Fred auf das Spiel. Und ich bin begeistert, es läuft in den höchsten einstellungen absolut flüssig. Einziges manko, das aufsaugen der Seelen dauert viel zu lange....

Zurück
Oben