• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Infestation: Survivor Stories - [Sammelthread] - Ehemals The War Z

AW: The War Z

Frage an euch:

Wie fändet ihr es, dass ich sterbt und müsst 12 oder 24 Stunden warten um wieder euren Charakter zu benutzen ?

(Offiziell wurde damals gesagt es wird 24 Stunden dauern, die 1 Stunde ist nur für den Test)

Meine Meinung: 12 oder 24h okay bei > 10 Char Slots.
Sonst 1 Stunde okay.
Banditen interessiert es nicht ob warten oder nicht, sie ballern einfach. Man verliert eh jeden Loot von daher ist es ja mit dieser 1h nicht so schlimm. Jedoch das Global Inventar weg lassen bei Revive'd Chars.
Und die Todes Zeit an die Server Time binden und nicht an den Lokalen PC!

Eure Meinungen sind nun Gefragt. (Bitte auch wieso)

Die Frage ist, ob es 10 Charakter überhaupt geben wird, denke 10 wären zu viel. Meiner Meinung nach sollte es bei 5 bleiben, wenn man zu viele Charakter hat, wäre es wieder rum ein Vorteil für die Banditen.

Aber man kann natürlich auch so argumentieren, das 5 Charakter zu wenig sind, da die richtige Balance zu finden, ist gar nicht so einfach. 12 Stunden aussetzen, wäre schon hart, weiß auch nicht so recht, ob man später die Charakter einfach löschen kann, so wie es jetzt momentan möglich ist.

Löschen sichelrich ja - aber es soll ja tatsächlich auch Fähigkeiten entwickelt werden können. Die wären dann sicherlich Futsch.

Sleepy warum hast du nicht auf meine Spam Attack reagiert gestern? ;-)

Ich finde es mit den 5 Chars und 1h ganz OK. Blöd halt wenn man alle 5 innerhalb kurzer Zeit verliert ^^

Ich verstehe den Unterschied nicht ganz, ob Servergebunden oder lokal, was meinst du damit?

Ja 5 Chars sind okay, bei 1 - 2 Stunden Todes Zeit!

kozzmozz schrieb:
Ich verstehe den Unterschied nicht ganz, ob Servergebunden oder lokal, was meinst du damit?

Also wenn dein Char stirbt, nimmt er den Clock Timer von deinem PC. Was soviel bedeutet wie:
Setz deine Uhrzeit um 1 Stunde nach vorn, so lebt dein Char wieder. Ist ein Glitch. Deswegen fände ich es besser wenn dieser Timer vom Server abgerufen wird und nicht vom lokalen PC ;)

Ich find das auch schön mit 5 Charaktern und jeweils eine Stunde.

24 Stunden ist echt happig! Da will man einfach mal mit einem guten Charakter, den man hat, weiterspielen, stirbt, und muss deswegen 24 Stunden warten?
Das mit einer Stunde finde ich auch nicht sonderlich sinnvoll, ist aber immerhin trotzdem nicht gerade so eine Bestrafung, als wenn es 24 Stunden wären. Mir persönlich hätte es gereicht, dass man all seine Sachen verliert, und dann direkt respawnt werden kann. Wozu die Wartezeit ist, ist für mich echt ein Rätzel. Die meisten machen sich, wenn sie sterben doch eh einen neuen Char :D

Also momentan muss ich sagen, liebe ich WarZ. Ein wirklich geiles Spiel. Ich finde es jetzt schon um längen besser als DayZ, obwohl WarZ ja bloß eine Alpha ist. Bin echt gespannt, wie geil das Spiel wird, wenn es fertig ist!

Aber ich denke diese Zeiten, wenn man Tot ist, zu verlängern ist ein Schritt in die falsche Richtung...

Gruß
-Crim

@TocradoNet
Ach ist das wirklich so? Wusste ich nicht. Da kann man ja bissle b´bscheisse ^^

Discount madness - buy The War Z for only $19.99 for next 48 hours !

Hatte es erst jetzt gesehen, ist die Survivor-Edition ca 16 Euro da kann man nichts sagen, wie ich finde ;)

New City/Base in blurred area...

2z702kp.jpg

23toz7m.jpg

i3ff5l.jpg

2vv4zrd.jpg

23k9fsp.jpg

It's about here by the way...

1124g0p.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Venom3 schrieb:
Ich finde es jetzt schon um längen besser als DayZ, obwohl WarZ ja bloß eine Alpha ist. Bin echt gespannt, wie geil das Spiel wird, wenn es fertig ist!

Nur zur Info, DayZ ist auch eine Alpha ;)

Ich finde es derzeit mit der einen Stunde auch ok, aber die ursprünglichen 24 Stunden finde ich etwas viel. Aber ich denke mal das ist noch nicht 100% festgelegt.

@ Sleepy
nice nice, etwas seltsam, dass das in der blurred area ist aber man freut sich schon auf den blindflug :)

Hat hier jemand vllt noch einen Guestkey übrig ? Ich hatte eingetlich schon einen, aber mein "Spender" antwortet mir nicht mehr... Und da ich seine E-Mail brauche, kann ich leider nicht spielen. Ich würde aber soo gerne :)

zwar offtopic aber der name passt.

Wolrd war Z

sommer 2013 kino steht auf alle fälle fest (wenn nicht der weltundergang dazwischen kommt am jahresende ^^). hat zwar nix mehr mit schlurfigen untoten von früher gemeinsam aber sieht echt krass aus. vorallem am ende vom trailer an der mauer...

Hat noch jemand einen Gästekey übrig? Würde das Spiel gerne mal testen vor dem Kauf!

Danke ;)

Kann mir jemand sagen, wie man die Taschenlampe ausmacht ? Ich finde hier einfach keinen Hotkey... :/

Return Taste über Enter drücken, dann steckt er sie weg und du läufst ohne einen Gegenstand in der Hand!

Die Taste heißt unter anderem auch Backspace, wird im Hauptmenü unter "BACK" gekennzeichnet.
Ich würde Dir emfpehlen, das wie ich auf ALT zu stellen, da kommst Du direkt ganz schnell ran =)

----------------------------

Mit meiner Figur habe ich heute den Flugplatz erreicht. Das ist echt nicht schlecht, da gibt es immer etwas nützliches. Habe da folgendes gefunden:

- 1x Uzi
- 2x So komische Army-Helme
- GENUGx zu Essen und zu Trinken
- 4x Baseballschläger

Von da aus bin ich dann zu dieser Farm hingelaufen. Die Farm selbst ist unglaublich gefährlich, so viele Zombies, wie da sind! Allerdings unten, sind 2 oder mehr Häuser, die man betreten kann, und da war nix. Kein Zombie, aber genug Loot! Habe da alles wichtige eingesammelt, Munition, Essen, Trinken etc. War leider am Verhungern, und so gut wie tot (meine Füße lebten noch), habe allerdings Antibiotika gefunden, und mittlerweile gehts mir auch wieder echt gut, mal abgesehen davon, wie hungrig ich bin.

Hab mich da also ausgeloggt, und alle 10 (oder 15?) Minuten kommt dann da irgendwie wieder was neues. Deswegen freu ich mich, wenn ich mich da gleich wieder einlogge, ich finde denn da sicherlich wieder was tolles =)

Gruß
-Crim

Zurück
Oben