-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Infestation: Survivor Stories - [Sammelthread] - Ehemals The War Z
- Ersteller Trogone
- Erstellt am
Keepers
Lt. Junior Grade
AW: The War Z
Mann mann was du immer weißt. Wo bitte wühlst du alles rum
Sleepy Hollow schrieb:Probiere es mal manuell
X:\Users\XXX\Documents\Arktos\WarZ
-> gameSettings.ini -> "g_user_language english" müsste gehen.
Mann mann was du immer weißt. Wo bitte wühlst du alles rum
Tavuren
Cadet 4th Year
Hab jetzt schon n Weilchen nimmer gespielt, dafür ist es einfach noch zu unspannend.
Bin mitm Freund schon überall gewesen und das Globale Inventar ist bis zum Platzen mit Waffen und anderem Gerümpel gefüllt (ohne Serverhopping)...
Mit ner gewissen Grundausrüstung steht man schon ziemlich gut da und normalerweise ist einer Scout und der andere deckt von nem Hügel aus. In den größeren Städten läuft das natürlich etwas anders.
Für gewöhnlich wird bei Spielern in der Umgebung gefragt, ob diese friendly sind. Da die meisten dies aber nicht sind, werden sie für gewöhnlich erschossen (allerdings nur dann, wenn diese z. B. in das Gebäude kommen, in dem wir sind). Freundlich gesinnte bekommen auch gerne mal freien Durchgang, Nahrung/Wasser und Munition. Dürfen sich natürlich auch anschließen, wobei wir es dann lieber haben, wenn Teampeak genutzt werden kann (englisch/deutsch). Meine Bandit/Zivilisten ratio ist auch erstaunlich gut.
Hab jetzt schon n Weilchen nimmer gespielt, dafür ist es einfach noch zu unspannend.
Bin mitm Freund schon überall gewesen und das Globale Inventar ist bis zum Platzen mit Waffen und anderem Gerümpel gefüllt (ohne Serverhopping)...
Mit ner gewissen Grundausrüstung steht man schon ziemlich gut da und normalerweise ist einer Scout und der andere deckt von nem Hügel aus. In den größeren Städten läuft das natürlich etwas anders.
Für gewöhnlich wird bei Spielern in der Umgebung gefragt, ob diese friendly sind. Da die meisten dies aber nicht sind, werden sie für gewöhnlich erschossen (allerdings nur dann, wenn diese z. B. in das Gebäude kommen, in dem wir sind). Freundlich gesinnte bekommen auch gerne mal freien Durchgang, Nahrung/Wasser und Munition. Dürfen sich natürlich auch anschließen, wobei wir es dann lieber haben, wenn Teampeak genutzt werden kann (englisch/deutsch). Meine Bandit/Zivilisten ratio ist auch erstaunlich gut.
Progress update, and some Q&A (JonnyTruant)
Vielleicht für den einen oder anderen ein paar neue Infos
Progress update, and some Q&A (JonnyTruant)
Vielleicht für den einen oder anderen ein paar neue Infos
V3nDr4r
Lt. Commander
Hey ihr, ich wollte mal fragen, ob bei euch auch WarZ eine so schlechte Performance hat wie bei mir.
Vorallem wenn es Tag ist habe ich gerade mal 20 - 25 FPS.
Battlefield 3 läuft auf Mittel bestimmt so 40 -70 FPS.
Woran liegt es?
Gruß
SoniC88
Hey ihr, ich wollte mal fragen, ob bei euch auch WarZ eine so schlechte Performance hat wie bei mir.
Vorallem wenn es Tag ist habe ich gerade mal 20 - 25 FPS.
Battlefield 3 läuft auf Mittel bestimmt so 40 -70 FPS.
Woran liegt es?
Gruß
SoniC88
braveheart24
Banned
Mal ne Frage, die Grtafik bei DayZ ist aber schon besser als bei WarZ oder?
Gerade ne Video auf Youtube angeguckt, wie die Zombies auf die Angriffe reagieren, die Animationen, einfach nur sehr schlecht gemacht.
Mal ne Frage, die Grtafik bei DayZ ist aber schon besser als bei WarZ oder?
Gerade ne Video auf Youtube angeguckt, wie die Zombies auf die Angriffe reagieren, die Animationen, einfach nur sehr schlecht gemacht.
Zuletzt bearbeitet:
Alpha, es soll sich noch einiges ändern.
More interiors, polished textures, etc
Optimization is constant. We’re pushing for higher and higher FPS all the time.
Q:
there was some animations where the zombies are running and trying to grab players by the hand.
And now the zombies seem to run with the hands down towards players.
Sergey Titov:
We are changing zombie animations for movement and running. And i think the initial animations they were running like they grab you. But right now they run with the hands down and that swing.
But there is a change we will change that again.
Edit: Wer es noch nicht gesehen hat, Q&A with Sergey 11/19/12
Edit2: Wer jetzt noch kein War Z hat und Interesse hat, es zu kaufen, sollte warten.
Come visit us on THRUSDAY and FRIDAY, November 22-23 to get lowest possible price on Survivor and Pioneer packages !
http://www.thewarz.com/buy/
Alpha, es soll sich noch einiges ändern.
More interiors, polished textures, etc
Optimization is constant. We’re pushing for higher and higher FPS all the time.
Q:
there was some animations where the zombies are running and trying to grab players by the hand.
And now the zombies seem to run with the hands down towards players.
Sergey Titov:
We are changing zombie animations for movement and running. And i think the initial animations they were running like they grab you. But right now they run with the hands down and that swing.
But there is a change we will change that again.
Edit: Wer es noch nicht gesehen hat, Q&A with Sergey 11/19/12
Edit2: Wer jetzt noch kein War Z hat und Interesse hat, es zu kaufen, sollte warten.
Come visit us on THRUSDAY and FRIDAY, November 22-23 to get lowest possible price on Survivor and Pioneer packages !
http://www.thewarz.com/buy/
Zuletzt bearbeitet:
QuellePunk
Cadet 3rd Year
Und ganz nebenbei:
Grafik =/= Animationen
Und ganz nebenbei:
Grafik =/= Animationen
braveheart24
Banned
Falls du mein Beitrag meinst, rofl.. Wer meint den hier Grafik=Animationen, ganz nebenbei ^^
Der TE hat s zumindest richtig verstanden
Falls du mein Beitrag meinst, rofl.. Wer meint den hier Grafik=Animationen, ganz nebenbei ^^
Der TE hat s zumindest richtig verstanden
Neuer Patch kommt erst am 27. November
Neuer Patch kommt erst am 27. November
What's coming in this patch:
1. Clans!
2. 2 new female characters
3. Colorado is now fully opened up
4. Bug fixes - duping, HTML use in chat, assorted smaller bugs
5. Barricades are done
6. Foul language filter (chat/names)
diGGer1337
Lt. Junior Grade
Wer überlegt es sich zu kaufen, sollte wohl am besten Heute oder Morgen zugreifen...
https://account.thewarz.com/buy/buy.html
14,99$ für die Survivor Edition, also ca 11,63€, sind schon ein sehr guter Preis.
Wer überlegt es sich zu kaufen, sollte wohl am besten Heute oder Morgen zugreifen...
https://account.thewarz.com/buy/buy.html
14,99$ für die Survivor Edition, also ca 11,63€, sind schon ein sehr guter Preis.
Hmmm, man sollte sich vielleicht überlegen, ob man sich das Spiel wirklich kauft:
http://www.rhinocrunch.com/forum/ge...d-such/82-hey-rhino-you-were-right-about-warz
-> Soviel zum hacking in Vergleich zu DayZ
Es wird doch überall nur mit Wasser gekocht.
Und nein, dass ist nich von diesem RhinoCrunch.
Hmmm, man sollte sich vielleicht überlegen, ob man sich das Spiel wirklich kauft:
http://www.rhinocrunch.com/forum/ge...d-such/82-hey-rhino-you-were-right-about-warz
they plan to HALT DEVELOPMENT AND ABANDON THE GAME in SIX months if revenue is not enough for them (I.E. People are not buying GC and spending the fuck out of it) -- take note, if they do not get ENOUGH revenue. They will have enough revenue to pay for the game development for over a year at this point in time already, but if they don't get enough to give themselves regular raises they will stop making the game and shut down the servers and website.
Their anti-hack is actually functional but here's the kicker..wanna know WHY their bans are TEMPORARY the first time around? 0.8% hacking? Try about 80 to 90 PERCENT of the player base is hacking. If they banned everyone they'd have a mass refund issue on their hands, and no one to play their piss poor of an excuse game.
-> Soviel zum hacking in Vergleich zu DayZ
Es wird doch überall nur mit Wasser gekocht.
Und nein, dass ist nich von diesem RhinoCrunch.
Arfirst
Lt. Commander
Was den ersten Punkt angeht halte ich das sogar für möglich, aber blos weil das !irgendjemand" mal gesagt hat heißt nicht das es auch wirklich so ist.
Ohne offizielle Quellen ist das einfach nicht haltbar.
Und nochmal: Ich kann mir das wirklich gut vorstellen, das machts aber auch nicht wahrer.
Was den ersten Punkt angeht halte ich das sogar für möglich, aber blos weil das !irgendjemand" mal gesagt hat heißt nicht das es auch wirklich so ist.
Ohne offizielle Quellen ist das einfach nicht haltbar.
Und nochmal: Ich kann mir das wirklich gut vorstellen, das machts aber auch nicht wahrer.
TocradotNet
Cadet 4th Year
Der Post wurde Ursprünglich auf 4chan /v/ gepostet aber recht schnell dort wieder gelöscht.
ANGEBLICH war dieser Post von einem EX-MOD...
EX-MOD weil sein Forums-Account gehackt wurde, das Forum so gut wie Wiped wurde und alle anderen Mods gebannt.
Jetzt ist die Frage, ist er gegangen oder wurde er gekickt.
Nächste Frage: Ist es wahr oder ein Shit-Storm ?
Nächste Frage: Hat er das gemacht um der Firma zu schaden oder weil er pissed war weil er rausgeflogen ist ?
Ich will nun WarZ nicht verteidigen, aber man muss die wahrheit sehen. Ich weiss z.Z. nicht ob ich weiter spielen werde oder nicht. Aber auch ein anderes Thema.
Der Post wurde Ursprünglich auf 4chan /v/ gepostet aber recht schnell dort wieder gelöscht.
ANGEBLICH war dieser Post von einem EX-MOD...
EX-MOD weil sein Forums-Account gehackt wurde, das Forum so gut wie Wiped wurde und alle anderen Mods gebannt.
Jetzt ist die Frage, ist er gegangen oder wurde er gekickt.
Nächste Frage: Ist es wahr oder ein Shit-Storm ?
Nächste Frage: Hat er das gemacht um der Firma zu schaden oder weil er pissed war weil er rausgeflogen ist ?
Ich will nun WarZ nicht verteidigen, aber man muss die wahrheit sehen. Ich weiss z.Z. nicht ob ich weiter spielen werde oder nicht. Aber auch ein anderes Thema.
Arfirst
Lt. Commander
Häh? Er schreibt das er sich nicht sicher ist ob er weiterspielt.
Wo ist das denn bitte Werbung?^^
Noch dazu im Warz Thread wo man eh keine Werbung mehr machen muss.
Edit:/ Nach einem kleinen Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung meines Holzkopfes nehme ich die erste Zeile zurück und sage: Es ist trotzdem keine Werbung sondern Info
Häh? Er schreibt das er sich nicht sicher ist ob er weiterspielt.
Wo ist das denn bitte Werbung?^^
Noch dazu im Warz Thread wo man eh keine Werbung mehr machen muss.
Edit:/ Nach einem kleinen Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung meines Holzkopfes nehme ich die erste Zeile zurück und sage: Es ist trotzdem keine Werbung sondern Info
Zuletzt bearbeitet: