• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Infestation: Survivor Stories - [Sammelthread] - Ehemals The War Z

AW: The War Z

oben du holzkopf > digger
sorry für meine etwas unangebrachte Wortwahl :) gibt auch mal empfindliche Tage ;) die Empfindlichkeit steigert sich permanent wenn es um dieses Spiel geht ;)

Zuletzt bearbeitet:

@TocradotNet: Dennoch bleibt ein schlechter Beigeschmack, denn was mach ich nun, wenn ich die 20 Euro investiert habe und nach 6 Monaten werden wirklich tatsächlich die Server abgedreht ? Ich meine in 6 Monate kann man viel Spaß haben und ob es sich dann für einen lohnt, muss man natürlich selbst abwägen.

Aber vielleicht wollte der gute Herr einfach sein Frust freienlauf lassen. :freak:

evion schrieb:
.......muss man natürlich selbst abwägen......

Stimme ich dir voll und ganz zu.

Diesen Satz seh ich aber so, alles muss sich lohnen, man muss gehälter zahlen, storm und und und...
Leider kann man nicht ohne Geld leben. Somit muss man hier echt abwägen ob man in der Zeit, wo solch ein Spiel existiert, genug Spass haben kann.

Aktuell hatte ich mit WarZ mehr Spass als mit anderen AAA Titeln welche ich zum vollen Preis gekauft hab.
Somit hat es sich für mich einerseits jetzt schon gelohnt.

Ja, vaN, das kann man durchaus netter sagen... ;)

Was hat das überhaupt mit Schleichwerbung zu tun? In diesem Thread geht es doch eigentlich nur um WarZ.. :rolleyes: Naja, egal.

Alles wird gut!

evion schrieb:
Hmmm, man sollte sich vielleicht überlegen, ob man sich das Spiel wirklich kauft:

http://www.rhinocrunch.com/forum/ge...d-such/82-hey-rhino-you-were-right-about-warz

-> Soviel zum hacking in Vergleich zu DayZ :D
Es wird doch überall nur mit Wasser gekocht.

Und nein, dass ist nich von diesem RhinoCrunch.

Totaler Schwachsinn.

Jetzt rechne mal bitte selbst.

Es war vor kurzem eine Mail, dass WarZ die 500.000 User geknackt hat - ich rede von bezahlten Versionen!

Also: 500.000 User(gekaufte Versionen) * Verkaufspreis(ich nehme jetzt nur mal 20$ als niedrigstes Beispiel!) = 10.000.000$

Und das nennst du wenig? Auch mit Abzug von Strom, Gehältern etc. bleibt hier ein gewaltiger Gewinn! Zudem wächst die Zahl immer mehr an.

Nur mal zu solchen Aussagen. - Nichts gegen dich aber nicht immer alles für voll nehmen.

evion schrieb:
Hmmm, man sollte sich vielleicht überlegen, ob man sich das Spiel wirklich kauft:

http://www.rhinocrunch.com/forum/ge...d-such/82-hey-rhino-you-were-right-about-warz

:lol: zum Glück habe ich meinen Account noch verkauft bekommen.

WarZ is a direct port over from War Inc. They literally took the game and added NPCs, made a large map, and changed around camera angles and gun settings while adding more functionality and switching over some things. ALL ART however was actually done in-house by their amazing ART team. (Those were the best guys to know, they were in touch more with the community than Kewk)

Das sieht leider auch ein Blinder mit einem Krückstock.

Viel schlimmer finde ich:

They randomly ban accounts that have a certain amount of time spent playing in-game, knowing they are hooked on the game so they re-buy the game.

und

they plan to HALT DEVELOPMENT AND ABANDON THE GAME in SIX months if revenue is not enough for them

Wenn du deinen Account verkauft hast, dann brauchst du ja auch nicht mehr diesen Thread zu besuchen oder? ;)

Nerft langsam - immer und überall dieses Geheule und Gemotze. Egal bei welchen Spielen.

Gefällt euch das Spiel nicht? Dann seid einfach leise und spamt den anderen nicht den Thread kaputt!

dieses forum ist frei zugänglich für jeden der eine Meinung zu vertreten weiß .. und ob jemand negative/positive punkte oder eben andere Aspekte hier eben niederschreibt nun.. dafür ist eben nunmal ein Forum da .. und wenn dich es nervt ständig irgendwelche Kritikpunkte die eben so manche leute gegenüber dieses Spiel laut werden lassen dann meide du doch selbst dieses Forum somit ersparst du anderen dein rumgeheule.. im übrigen muss ich auch sagen das dieses Spiel mitlerweile schon derartig verseucht ist und teilweise schon komplett ausgelutscht ist aber wiegesagt ist nur meine Meinung ;)

Zuletzt bearbeitet:

Jvooy schrieb:

Ob der Post vom "Ex-Mod" authentisch ist oder nicht sei mal dahingestellt, wo er aber
den Nagel auf den Kopf trifft ist das "Port over from War Inc." Spielt sich nämlich genauso holprig.

Was aber gut gelungen ist war das Marketing von WarZ; hätte es mir fast auch gegönnt.
Zum Glück hatte ich einen Guestkey erhalten und konnte mich noch schnell umentscheiden.

Ja ich weiß es ist ne Alpha usw. aber das fühlt sich alles so auf die schnelle dahingeklotzt an.

Liegt wohl daran das es auch auf die Schnelle dahingerotzt ist :D

Ich habs mir für etwa 15 Euro gekauft und ich hatte durchaus meinen Spaß damit und werde es auch noch ein paar mal spielen. Trotzdem fühlen sich diese 15 Euro irgendwo falsch investiert an.
Nicht zuletzt weil alles so dreist geklaut und auf dann schnellschnell herausgebracht wurde (Noch dazu als "eigene Idee und schon 2 Jahre in Entwicklung" -.-). Dazu kommen noch diese Gerüchte über das baldige Einstellen des Supports.

Ich kann mich wirklich nicht entscheiden ob ich jetzt sagen soll: "Spaßiges Spiel" (Was es ist) oder "dreiste Kopie mit unsympathischem Publisher/"Entwickler" (was es auch ist) :(

Zuletzt bearbeitet:

Sleepy Hollow schrieb:

oh man wie dreist. :D
Wenns nur der Name wäre...
Mal sehen, wann sich das erste Virus in WarZ verbreitet.
Man kann nur hoffen, dass Dean noch genug Content in der Hinterhand hat, was bisher nicht angesprochen wurde.

Arfirst schrieb:
Ich habs mir vor etwa 4 Wochen für 15 Euro gekauft und ich hatte durchaus meinen Spaß damit und werde es auch noch ein paar mal spielen.

Damit haste doch schon deine Antwort. Wenn man jetzt immer nach ethischen/moralischen Grundsätzen gehen würde, würden ja alle Spiele der großen Publisher (EA, Ubi, Activision usw.) schon mal aus moralischen Gründen bei einer Kaufentschiedung rausfallen.

Und wenn es sich für dich "falsch" anfühlt, dann kaufste eben auch die DayZ-Alpha-Sandalone-Version und hast den "richtigen" Entwickler unterstützt und damit insgesamt doppelt Spaß gehabt. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ohje jetz fangen schon die Verschwörungstheoretiker an sich Märchen auszudenken :( Wieso sollten die einfach den Support abbrechen und die Server schließen? So dumm ist kein Entwickler der Welt und eine besser Methode sich selbst ins Knie zu schiessen gäbe es auch nicht.

Man kann Dean Hall durchaus verstehen, das er sauer ist, wäre glaube ich jeder. Aber ehrlich gesagt, wenn es kein War Z gegeben hätte, würden wir sicher keine DayZ standalone dieses Jahr mehr sehen. Man kann auch verstehen, das vielen War Z ein Dorn im Auge ist. Dennoch sollte es genung Platz für beide Spiele geben. ;)
Vergleichen kann man die beiden Spiele nicht wirklich, ganz verschiedene Grundvoraussetzungen/Entwickelung.

Das würde ich so nicht sagen, Rocket hat von Anfang an gesagt das die Standalone noch dieses Jahr erscheinen soll und muss, um das Momentum nicht zu verlieren und das war bevor WarZ angekündigt wurde.

Aber die Konkurrenz (auch wenn ichs nicht als ein gleichwertiges Konkurrenzprodukte sehe) schadet ja nicht, das belebt ja bekanntlich das Geschäft :D

Mal zurück zum Thema....

am 27. soll ja der nächste große patch kommen.

zu Erinnerung:
1. Clans!
2. 2 new female characters
3. Colorado is now fully opened up
4. Bug fixes - duping, HTML use in chat, assorted smaller bugs
5. Barricades are done
6. Foul language filter (chat/names)

kommt der wipe später? Damit wir uns darauf einstellen können, habe nämlich 3 Charaktere, mit fabelhafter Ausrüstung ...

Wenn ich richtig informiert bin, kommt der wipe noch am 30. November.

Edit: bin mir nicht sicher, ob es schon der final wipe ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben