Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Willkommen im Zeitalter, in dem das wertlose Buchgeld wirklich keinen Wert mehr besitzt und definitiv wertlos geworden ist. Man siehe und ziehe (hoffentlich das richtige) die richtigen Schlüsse daraus.
In bar?? Zwei Lastwagen treffen sich irgendwo in der Wüste von Nevada, ein Kontainer mit 1,4 Milliarden Dollar wird umgeladen. Herren mit Armani-Anzügen, Spiegelsonnenbrillen und vergoldeten Uzis mit Schalldämpfern (natürlich mit Diamanten besetzt) bewachen den Vorgang. Ich kann's mir lebhaft vorstellen.
Dachte schon wäre abgewickelt das Geschäft^^ Stand schon vor 4 Monaten bei uns in der Wirtschaftszeitung und ein Infineon Mitarbeiter bei uns aus den Dorf hatte mir vor Weihnachten erst drüber aufgeklärt.
Die CPUs sind so komplex das Infineon ja diese Entwicklung nicht ausbauen wollte, bei den Markt wo man schnell verliere werden kann. Und in Deutschland bekommt man ja auch keine Staatlichen unterstützung man siehe Qimonda damals.