Projekt InfiniteSpace - InWin 901

Kannst du mal Fotos von der Unterseite des GPU Kühlers machen?

"Innen" kann man's auch nennen. Also die Seite, die die Kondensatoren, Rams, Spannungswandler usw. berührt. Ich würde gerne die "Abdrücke" sehen, wo Karte und Kühler thermisch verbunden sind. In Kombination mit der Frontansicht der nackten Karte kann man dann sehen, ob alle relevanten Komponenten abgedeckt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Lüftern ist natürlich sehr interessant. Wie hast du es gemacht, dass die Rotoren über den Rahmen stehen, und warum? Optisch natürlich sehr reizvoll.

Weiterhin: warum oben drei einzelne 120er? Hätte da nicht ein 360er den gleichen Dienst getan bei geringerem Durchflusswiderstand?

Optisch natürlich auch sehr interessant.

Sehr schön finde ich auch die Kanten der Ausschnitte für die Toplüfter. Hast du die nach poliert?

Zuletzt bearbeitet:
Sgt_Stieglitz schrieb:
Das mit den Lüftern ist natürlich sehr interessant. Wie hast du es gemacht, dass die Rotoren über den Rahmen stehen
Er hat den Rotor rausgenommen, den Lüfterrahmen abgeschliffen und das Ganze wieder zusammengefügt. Kann man auf den Bildern oben sehen (Post #28).

und warum? Optisch natürlich sehr reizvoll.
Ich vermute mal, genau deswegen ;)

Zu den Radis... Das case hat innen 392mm Platz und der 360er hat 398 mm ;)

Das Material ist 4mm dick und das sähe unmöglich aus wenn ich den Lüfter nicht eingepasst hätte! Noch dazu hab ich dadurch 4mm mehr Platz im inneren ;)

Kanten sind nicht poliert, ich hatte nur einen fähigen CNCler ;)

So die ersten Rohre sitzen auch :D

Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffe ich mal, dass die Lüfter gewuchtet sind. Die Rotoren sitzen ja so passig im Rahmen, ich hätte da Angst, dass was schleift. Hoffe, dass es funktioniert!

Sehr schön, bin gespannt wie es in Summe aussieht :-)