Projekt TrashCan auf Abwegen

Geiles Projekt, aber eine Frage, wo ist der Knopf um das Teil hochzufahren?
 
Hier muss ich ehrlich zugeben, dass ich geschummelt habe :p

Nachdem das Ding bei mir ihm Wohnzimmer steht wird es automatisch per Wake on Lan gestartet wenn ich die Funktion "PC spielen" Aufrufe xD aber einen Taster könnte man natürlich auch noch am I/O anbringen
 
Super arbeit :D

Ich hätte sowas auch gern :heul:
Super arbeit. aber du musst noch hinzufügen, wieviel Liter Bier bei der Arbeit draufgegangen sind.
 
Das ist wirklich gelungen!
 
Mein Glückwunsch zum tollen Projekt und dass es nun sogar über die Startseite hier erreichbar ist :)

NameAlwaysInUse schrieb:
Das Projekt ist seit fast einem Jahr beendet... Radiator war extern in der wohnwand versteckt

Möchtest Du in diesem Zuge vielleicht kurz den Startpost überarbeiten? Da wäre eine zweite Section ganz hilfreich, nach dem Motto "Projekt inzwischen abgeschlossen und so siehts nun final aus" und dann eben ein paar Highlight-Bilder mit rein.

Übrigens, nutze fürs Bilderhosting hier direkt die Möglichkeit des Forums. Wir hatten schon viele Projekte, wo nach Jahren der Hosting-Dienst für die Bilder sich verabschiedet hat und nun in den Threads leere Platzhalter einen anstarren.
 
Tolles Projekt! Glückwunsch! TrashCan super Umgesetzt!
In Weiss auf Imgur aber immernoch am Besten! ;)


Frage mich wie der 2K Lack funktioniert hat (Felgenfolie)
Einfach Draufgesprüht und das Wars?

Ansonsten, Orange kann gut aussehen!
Erinnere mich bei der Farbe nur Zu gerne an das BitFenix Prodigy
https://www.youtube.com/watch?v=VJY8EPW7nVc

Starte Meinen PC auch oft durch WoL
Wenn das Logo Vorne, Durch Touch (Ähnlich PS4/XBOne) den PC zum Wecken bringen Würde... ;)
Wär auch ne Nette Möglichkeit. Wären da nicht immer diese Fingerabdrücke. =)

Schade dass du Diskret bist was den Preis angeht! :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mensch, du hast mich Gestern Nacht noch bis 3 Uhr meiner Gedanken geraubt!
Schade dass Ich auf diesen Thread erst Jetzt aufmerksam wurde!

Wär Schön wenn du Folgenden dingen, Noch eine URL oder besser Datei Hinterlegen würdest.
Boden: 3D SLS Nylon Druck
MB Tray: 3mm Aluminium gelasert
Mittelplatte: 3mm Aluminium gelasert
Deckel: 3mm Aluminium gelasert
Gerüst: Maker Beam Kit 200mm

Gestern Nacht sind mir ein Paar Dinge eingefallen, die man Hätte anders Lösen können für einen Luft-Gekühlten PC mit Mini-ITX und evtl. 2 Slot GPU.
Du hast mich in jedem fall zum angeregten Nachdenken gebracht. Ich bin sehr schwer Begeistert von deiner Umsetzung!
Für mich bist Du bist einen Anderen Weg gegangen, als andere Case-Modder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben