Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier muss ich ehrlich zugeben, dass ich geschummelt habe
Nachdem das Ding bei mir ihm Wohnzimmer steht wird es automatisch per Wake on Lan gestartet wenn ich die Funktion "PC spielen" Aufrufe xD aber einen Taster könnte man natürlich auch noch am I/O anbringen
Möchtest Du in diesem Zuge vielleicht kurz den Startpost überarbeiten? Da wäre eine zweite Section ganz hilfreich, nach dem Motto "Projekt inzwischen abgeschlossen und so siehts nun final aus" und dann eben ein paar Highlight-Bilder mit rein.
Übrigens, nutze fürs Bilderhosting hier direkt die Möglichkeit des Forums. Wir hatten schon viele Projekte, wo nach Jahren der Hosting-Dienst für die Bilder sich verabschiedet hat und nun in den Threads leere Platzhalter einen anstarren.
Starte Meinen PC auch oft durch WoL
Wenn das Logo Vorne, Durch Touch (Ähnlich PS4/XBOne) den PC zum Wecken bringen Würde...
Wär auch ne Nette Möglichkeit. Wären da nicht immer diese Fingerabdrücke. =)
Oh Mensch, du hast mich Gestern Nacht noch bis 3 Uhr meiner Gedanken geraubt!
Schade dass Ich auf diesen Thread erst Jetzt aufmerksam wurde!
Wär Schön wenn du Folgenden dingen, Noch eine URL oder besser Datei Hinterlegen würdest.
Boden: 3D SLS Nylon Druck
MB Tray: 3mm Aluminium gelasert
Mittelplatte: 3mm Aluminium gelasert
Deckel: 3mm Aluminium gelasert
Gerüst: Maker Beam Kit 200mm
Gestern Nacht sind mir ein Paar Dinge eingefallen, die man Hätte anders Lösen können für einen Luft-Gekühlten PC mit Mini-ITX und evtl. 2 Slot GPU.
Du hast mich in jedem fall zum angeregten Nachdenken gebracht. Ich bin sehr schwer Begeistert von deiner Umsetzung!
Für mich bist Du bist einen Anderen Weg gegangen, als andere Case-Modder!
Bei dem Foto auf der vorletzten Seite sieht man, dass der Radi schnelltrenner hatte und in dem füllvideo sieht man die Schläuche, hab leider nur noch die Bilder, die eh schon hochgeladen sind.