Info am 28.12 Gamer PC von Aldi

schrauber

Lieutenant
Laut der Internetseite Discountfan.de, will Aldi am 28.12 einen Gamer PC unters Volk bringen.
Zum stolzen Preis von 1399,-Euro, wobei die Komponenten des Desktop PC für den Preis alles andere als ein Schnäppchen sind.
Alle Info zu den PC siehe Link.
http://www.discountfan.de/

MfG schrauber

Naja wers braucht...

Für den Preis gäbe es allerdings schon massiv bessere Hardwarekomponenten - Voraussetzung ist jedoch, man macht es selbst.

ziemlich ärmlich, was man da fürs geld erhält . ich denke eine 7800 gt/gtx hätte man schon verbauen können ..

omg
der hat die gleiche lüftersteuerung wie der bei mediamarkt für 1499€(der hat 2x6600GT)
und weil das so cool aussieht holt sich den jeder xD
haben die schon mal was von machine from hell gehört? is tausendmal besser als diese angebot und auch leute die lieber selber schrauben sollten dabei bleiben anstatt dieses überteuert sys zu holen

1. Überteuert
2. Performance unter aller s...
3. Potthässlich

Wer 1399€ zuviel hat, kann ihn sich ja kaufen, allerdings ist das wohl die schlechteste Geldanlage die ich kenne...

wer weis welcher schrott von motherboard wieder verbaut wurde :D

also der pc is echt lächerlich für den preis...
was man für leistung kriegen könnte für 1400 euro im
vergleich zu dem is es echt traurig...

das angebot ist echt erbärmlich verglichen mit vergangenen tagen. ich besitze den glorreichen MD8083, den es damals für 999€ gab. für das geld hatte man damals mit der 9800xt die beste am markt erhätliche graka. zudem die gefürchteten 3ghz und eine "gigantische" 200gb platte, plus ein riesen paket an zubehör und teilweise nutzloser software. aber der pc war für den preis besser als ich jemals einen anderen gesehen habe.

da trauer ich doch um das dahinsiechen der aldi-pc-sparte :(

@C®YpTo®: der aktuelle red-zac pc ist echt nicht schlecht, da spart man gut 10% gegenüber einzelteilen aus dem sonderangebot.

Der Preis ist viel zu hoch gegriffen! Das Gehäuse gefällt mir auch nicht. Ansonsten ganz oke aber aufen keinen Fall für den Preis!!

und wer kalkuliert bei seinem "der preis ist viel zu hoch" mal folgendes ein:

1.) vor-ort-garantie
2.) servicehotline 365 tage im jahr
3.) alles aus einer hand, keine rumrennerei oder wilde paketjonglierei im schadensfall
4.) die zeitersparnis ohne basteln und "oh gott, er bootet nicht, aber ich hab alles richtig angeschlossen"

also für den standard-user bis dau genau das richtige.

baFh

Ne, zu teuer...;)

Komplett gibts zB einen 3700+ SD/X850 Pro/1 GB/200 GB/DVD-DL-Drenner/XP Home für 1029 € bei alternate, welche ja bekanntlich nicht immer die günstigsten sind...;)

Wenn Gamer sich keinen PC selber zusammenbauen können, sollen sie den Alternate PC-Builder benutzen, der ist doch für so Leute erste Sahne...

Das Angebot ist Murks:freak: Wer das kauft hat das Geld zu locker sitzen:rolleyes:

Zurück
Oben